mal dumm gefragt:)
was bedeuten die sterne? wie bekommt man die?
-
-
Daran erkennt man, wieviele Beiträge das Mitglied schrieb.
-
ah ja danke
-
ab wann steigt man denn auf und bei wievielen beiträgen gehts aufwärts?
die erste stufe ist die 10 das habe ich schon rausgekriegt, aber wie gehts weiter?
-
Ich werd mal aufschreiben, wann ich was geworden bin, also für alle die es interessiert
(ich werds jeweils editieren, ich mach mir mal die arbeit und werds rausfinden!!!)hier die einteilung:
0 - 10 Gestrandeter - 1 gelber stern
11 - 25 Badewannenurlauber -
26 - 49 Beckenrandschwimmer
50 - 99 Freischwimmer
100 - Rückenschnorchler
Reling-Balancierer
Liegenbesetzer
terrassenträumer
Buffetungeheuer
Gruppentouri
Horizonteroberer
Wellenreiter
Gallionsfigur -
wenn ihr noch genaueres wisst schickt mal ne pn
-
-
würde mal sagen..
50 Sterne --> Bundestaaten
13 Streifen --> Gründerstaaten -
geht auch einfacher...! ;-)))
ich bin wie immer... sternhagelvoll...passend, blau
wir haben damals mit absicht die öffentlichen beitragszähler ausgeblendet, damit weniger gespamt wird. empfinde sowas als zweitrangig in einem forum.
lg
-
Zitat
Original von aidafreaks
Ich werd mal aufschreiben, wann ich was geworden bin, also für alle die es interessiert
(ich werds jeweils editieren, ich mach mir mal die arbeit und werds rausfinden!!!)hier die einteilung:
0 - 10 Gestrandeter - 1 gelber stern
11 - 25 Badewannenurlauber -
26 - 49 Beckenrandschwimmer
50 - 99 Freischwimmer
100 - Rückenschnorchler
Reling-Balancierer
Liegenbesetzer
terrassenträumer
Buffetungeheuer
Gruppentouri
Horizonteroberer
Wellenreiter
GallionsfigurMal ne Frage...
Hast sonst nix zu tun??? -
Zitat
Original von aerotech
geht auch einfacher...! ;-)))ich bin wie immer... sternhagelvoll...passend, blau
wir haben damals mit absicht die öffentlichen beitragszähler ausgeblendet, damit weniger gespamt wird. empfinde sowas als zweitrangig in einem forum.
lg
Nun fehlt hier der Daumen bei den Smilies...
-
hat mich halt interessiert.
ich finds so suess und deshalb....
aber nun weiss ichs ja genau...
danke dafür -
Zitat
Original von bjoerngerlach
geht auch einfacher...! ;-)))ich bin wie immer... sternhagelvoll...passend, blau
lg
Auch ich bin der Meinung, dass die "Rangabzeichen" im Forum zweitrangig sind, viel wichtiger ist doch die Qualität der einzelnen postings.
Das meint sicher nicht nur der
aurafan :O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!