Sag auch nochmal ganz lieben Dank.Du bist der Beste.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_279.gif]
Lg Sigi
Sag auch nochmal ganz lieben Dank.Du bist der Beste.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_279.gif]
Lg Sigi
Komme gerade von der Post.
Die Aufkleber sind unterwegs !!!
LG
Heri
Och schade, ich hätte auch gerne so einen Aufkleber bekommen,bin nur leider abends im Netz
Hallo Heri,
der Aufkleber ist heute angekommen Dankeeeeeeeeeeee
mion Heri,
da ist der Aufkleber.
Moin Heri,
Aufkleber sind angekommen *freu*
Vielen Dank
lg
Klaus
Danke Heri,
die Aufkleber sind heute mit der Post angekommen
:aidabar:
Daaaaaaanke Heri,
Sticker sind angekommen......
Du bist ja schneller, als ne´Radarfalle........
Na, da war die Post ja mal wieder super schnell !!!
Ich tue mein Bestes !!!;)
Demnächst gibt es eine andere Aktion.:D Da geht es dann allerdings nicht ohne Portoerstattung.
AIDAahoi an alle
Heri
Über deine Portokosten reden wir eh noch, Heri....
Überraschung kommt....
Herzlichen Dank Heri,
hab ihn auch bekommen....
Auf dich ist Verlass...wie immer... :O
Huhu...
sind noch Aufkleber da?
LG
Conny
Leider nur noch die transparenten. Wenn Bedarf besteht, schick mir eine kurze PN mit deiner Adresse.
LG
Heri
DANKE!!!!!echt super wie schnell du die verschickst!!!!
wie kann man sich revanchieren?....
DANKE HERI
Aufkleber sind angekommen.
Lg Sigi
@ Conny77
danke für deine PN. Die Aufkleber in doppelter Ausführung gehen morgen zur Post.
honeybunny1305
"das passt schon !";)
@all (bzgl. der Einträge von tomundelke und honeybunny1305)
Wie ich ja bereits geschrieben habe, geht das Porto auf mich und bei kleineren Dingen, wie diese Aufkleber, wird es auch so bleiben !!!
Sollte sich aber irgendjemand revanchieren wollen, wäre ich natürlich für jede Briefmarke dankbar, die ich nicht kaufen muss. Es ist halt doch ständig etwas aufgrund von Anfragen zu verschicken.
Fühlt Euch aber jetzt um Gottes Willen nicht bedrängt.
Ich würde es nicht machen, wenn ich es nicht gern tun würde.
HG
AIDAahoi
Heri
Hallo Miteinander,
hat evtl jemand von Euch zuhause noch einen "AIDA-Aufkleber" übrig? Habe mir zwar auf der NOK-Tour im Shop einen besorgt, diesen aber wg. ausgelaufenem Duschgel vernichten müssen
Mein Auto wollte doch unbedingt verschönert werden...
Im voraus besten Dank.
LG
Husti
Hallo Husti,
schick mir einfach deine Adresse. Ich werde dir dann am Montag Aufkleber zukommen lassen.
HG
Heri
Hallo Heri,
hättest du evtl. auch noch nen Aufkleber für mich übrig??
LG
Heike
Hallo Heike,
natürlich habe ich auch für dich einen Aufkleber. Mail mir bitte deine Adrese und Anfang der Woche geht die Post an dich raus.
AIDAahoi
Heri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!