Hallo an alle lieben AIDA-Fans.
Ich suche seit Monaten einen AIDA-Aufkleber für mein Auto. Nicht so riesig. Ich kann einfach keinen finden. Hat jemand eine Adresse oder eine Bezugsquelle für mich? Ist wirklich dringend.
LG Kristallwelten
AIDA-Aufkleber
-
-
Du hast ne PN
-
PN? Was ist das bitte?
-
PN ist eine Private Nachricht. Du findest den PN-Button unter den Beiträgen. Schau mal in Deinen Posteingang.
-
Vielen Dank für die Info. Habe ich jetzt auch gemerkt. So ist das wenn man wenig bis gar nicht im Netz unterwegs ist. LG
-
Schicke mir deinen Namen und Anschrift per E-Mail oder PN. Die Aufkleber gehen dann Anfang der Woche an dich raus !! ;):D:D
AIDAahoi
Heri -
Oh, das ist aber ganz ganz lieb. Was soll er denn kosten? Der Aufkleber.
-
Nix !! Niente !! Nüüüs !!! Selbst das Porto übernehme ich ! :D:D
Bitte webmaster@aida-fantreff.de mir ! -
@ kristallwelten
KielholerSie liegen versandfertig neben mir und gehen voraussichtlich morgen zur Post.
AIDAahoi
Heri -
Vielen Dank im vorraus.
-
Hallo Heri,
ich habe entdeckt, dass Du netterweise einen Aida Aufkleber versandt hast. Hab ich die Chance auch noch einen abzubekommen?
Gruß Yvonne -
Hallo Yvonne,
kein Problem. Mach ich doch gerne. Da du mir deine Anschrift bereits gemailt hast, werde ich den Umschlag heute noch fertig machen und morgen oder spätestens übermorgen zur Post bringen.
AIDAahoi
HeriPS: Ich lege dir auch einen Aufkleber von meiner Fanpage bei. Wäre schön, wenn du dafür auch Verwendung hättest.:D
-
Hallo Heri,
habe mir gerade Deine Website angeschaut. Ist wirklich sehr schön. Kann jeder begeisterte Aida Fan Mitglied werden , auch wenn´s erst unsere 2te Tour wird?
Gruß aus Berlin
Yvonne -
Hallo Yvonne,
du meinst sicherlich die Seite meiner Page, auf der sich einige Fans mit Foto verewigt haben. Das ist mit keinerlei Mitgliedschaft verbunden. Maile mir einfach ein Foto. Ich werde es dann entsprechende einarbeiten.
LG aus Erfurt
HeriPS: Der Umschlag mit den Aufklebern liegt neben mir.
-
Hallo Heri,
hätte gerne auch so Aufkleber. Hast noch einen für mich??
LG. Rosi
-
Um das nur mal einzufügen, Aufkleber gibt es auch
auf den Schiffen für ein paar Cent, nur mal so
nebenbei......Anmerkung Heri_Fantreff:
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Dennoch schicke ich jedem Interessenten gerne einen zu. Wie heißt es immer so schön?: Solange der Vorrat reicht ! -
Danke für die Info...
LG. Rosi
Noch 14 Tage...
-
Zitat
Original von Rosi
Hallo Heri,hätte gerne auch so Aufkleber. Hast noch einen für mich??
LG. Rosi
Hallo Rosi,
natürlich habe ich auch für dich noch nen Aufkleber. Maile mir einfach deine Adresse, dann geht die Post ab !
-
@ Rosi
so, der Umschlag liegt neben mir. Jetzt muss er nur noch den Weg in den Briefkasten finden!LG
Heri -
@Heri
was für einen Aufkleber hast Du denn?
Ist das der durchsichtige?????Den find ich nämlich richtig toll, hab den auf dem
Auto kleben..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!