Hidiho...
wir haben nun auch noch die Silvester-Route gebucht!
Wer fährt mit uns? (ich 18, Eltern 57/67)
Cucu...
Hidiho...
wir haben nun auch noch die Silvester-Route gebucht!
Wer fährt mit uns? (ich 18, Eltern 57/67)
Cucu...
hallo und glückwunsch zur Reise!
übrigens....wir sind auch dabei! Werden schon am 25. Dezember anreisen und eine Nacht in Santa Cruz verbringen. Freuen uns schön mächtig auf die Sylvesternacht auf Funchal. Nach der Reise wollen wir noch 4 Tage aus Teneriffa bleiben.
Gruß Ingo
ZitatOriginal von taganana
hallo und glückwunsch zur Reise!
übrigens....wir sind auch dabei! Werden schon am 25. Dezember anreisen und eine Nacht in Santa Cruz verbringen. Freuen uns schön mächtig auf die Sylvesternacht auf Funchal. Nach der Reise wollen wir noch 4 Tage aus Teneriffa bleiben.Gruß Ingo
ihr macht das richtig.
Als wir es auch so machen wollten, waren die Flüge zu teuer.
Hatten wir uns zu spät überlegt.
Hallo wir fahren auch auf Sylvesterreise - schenke ich meiner Liebsten zum 50sten - erfährt Sie aber erst am 3-11...
glückwunsch berno, na dann wollen wir mal hoffen, dass Sie vorher nicht über diese Seite stolpert
Hallo ich ich fahre auch!
LG Markus
Wir sind auch auf der Silvestereisen und freuen uns schon sehr
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker849.jpg]
Fährt sonst noch jemand mit??
Oder fahren wir alleine???
Wir sind auch dabei...
Hu,hu
wir wären auch sehr gerne auf der Kanaren /Silvesterreise mitgefahren.
Aber leider war keine Kabine und Flüge mehr zu bekommen.
Schade.
Na ja, Euch allen eine schöne Reise.
VLG
gusi
so langsam steigt die Vorfreude. Bekannte haben berichtet, dass sie am Samstag bereits die Reiseunterlagen bekommen haben. Haben uns doch entschlossen vom 25. auf 26.12 eine Nacht in Puerto de la Cruz zu verbringen. Wollen dann am Samstag den 26. in aller Ruhe gegen 15:00 Uhr nach Santa Cruz zum Hafen fahren.
LG Ingo
lt.Auskunft von meinem Reisebüro werde ich die Unterlagen nächstes Wochende erhalten.
LG Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!