Hallo zusammen,
reisen morgen ab auf die AidaBella...
1.) Haben die Kabinen normale Steckdosen wie in D?
2.) Ist ein tauglicher Fön an Bord?
3.) Wie ist das mit Bademänteln für die Sauna etc., sind die in der Kabine?
Vielen Dank!
DRINGEND +++ Bademantel + Fön
-
-
Zitat
Original von go4java
Hallo zusammen,
reisen morgen ab auf die AidaBella...
1.) Haben die Kabinen normale Steckdosen wie in D?
2.) Ist ein tauglicher Fön an Bord?
3.) Wie ist das mit Bademänteln für die Sauna etc., sind die in der Kabine?
Vielen Dank!3x ja
liebe grüße
bjoern
-
3 MAL JA
-
Von mir auch 3 x mal ja.
Bin auf morgen auf der Bella
Lg Sigi
-
...vielen Dank zusammen!
-
Vergiss Markierungsbänder für die Bademäntel nicht, alle haben die gleiche Farbe und in der Sauna hängen dann 20 die Gleichen am Hacken -)))
fön auch super Power für langes Haar
-
Sollte kein Bademantel in der Kabine liegen ( eigene Erfahrung ) melde dich bei der Rezeption. Kurze Zeit später bringt man dir einen.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Sollte kein Bademantel in der Kabine liegen ( eigene Erfahrung ) melde dich bei der Rezeption. Kurze Zeit später bringt man dir einen.Wollte gerade was in die Richtug fragen, denn auf der Aura hatten wir keine Bademäntel in der Kabine liegen und ich habe mich schon gewundert, warum die Leute ständig was über Bademäntel schreiben
-
Ich hatte auf Cara, Vita und Aura trotz Balkonkabine nie einen Bademantel auf der Kabine. Auf der Bella aber wohl
-
@ Gitta,
genau...! Ich bin bisher nur auf den kleineren Schiffen gefahren und da waren nie Bademäntel in den Kabinen. Aber wie ich vorhin schon schrieb, über die Rezi kann man jederzeit einen für die Dauer der Reise bekommen und läßt ihn einfach bei der Abreise in der Kabine liegen.
-
Bademäntel gab es bisher nur auf der blu.
Aber die gibt es ja nicht mehrAber an der Rezi gibt es immer einen Bademantel.
Lg Sigi
-
Auf der "">" gab es noch Kimonos in allen Kabinen. Das hatte man mit Indienststellung der AIDAvita abgeschafft, da kaum jemand den Kimono nach der Reise nicht in seinen Koffer packte
Bin mal gespannt, wie lange es die Bademäntel auf den großen Schiffen noch geben wird. Ich hoffe, die Paxe sind vernünftiger geworden, weil die Mäntel ja keine Logos mehr haben und überall günstig zu kaufen sind
-
Also auf der Vita gab es Bademäntel, die befanden sich im Schrank, da wo die Rettungswesten lagen
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Also auf der Vita gab es Bademäntel, die befanden sich im Schrank, da wo die Rettungswesten lagenAuf der VITA habe ich noch nie einen Bademantel im Schrank gehabt.
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Also auf der Vita gab es Bademäntel, die befanden sich im Schrank, da wo die Rettungswesten lagenVielleicht ist das jetzt neu und die Kleinen dürfen mit den Großen mithalten
-
Hallo Detlef,
auf der Vita ist ja auch kein Schrank, sondern nur ein Spint.
Wolfgang
-
Bin mal gespannt.............. sage bescheid
-
ok, das mit den Bademänteln war im Hotel Riessersee, da lagen sie im Schrank gefaltet. Ja ja wenn ab und zu die Urlaube zu schnell hinter einander folgen:-)))
-
Auf der Diva und Bella lagen die Bademäntel bei Ankunft auf dem Bett.
-
Zitat
Original von Haike
Auf der Diva und Bella lagen die Bademäntel bei Ankunft auf dem Bett.
so ist es bei uns auch gewesen. Und die sind auch noch dort.
Gefaltet und unbenutzt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!