Guten morgen zusammen.
Wie feiert ihr den Jahreswechsel??
Wir werden mit Freunden und Nachbarn feiern. Brauch nur ein Türchen weiter-
gehen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_015.gif]
Lg Sigi
Guten morgen zusammen.
Wie feiert ihr den Jahreswechsel??
Wir werden mit Freunden und Nachbarn feiern. Brauch nur ein Türchen weiter-
gehen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_015.gif]
Lg Sigi
Wir feiern auch mit Freunden und Nachbarn, aber im kleinen Kreis, brauchen aber nicht außer Haus, sondern feiern bei uns. Es gibt Fleischfondue. Spät wird's bei uns eigentlich nie, höchstens so bis 2 Uhr. Das reicht dann auch, denn ich will am 1. Januar im TV das Neukonzert sehen.
Hallo,
wir gehen nur um die Ecke.
Nächstes Jahr wird wieder bei uns gefeiert.
Wolfgang
Wir fahren zu Mirco und Sandra nach Gera und feiern dort zusammen mit einem benachbarten Pärchen, das wir inzwischen auch kennengelernt haben ( ich habe ihn bereits zur Emsüberführung der Bella kennengelernt). Übernachtet wird in Gera.
Wir machen lecker Raclette.
Kommt gute in´s neue Jahr !!!!!!!!!!!!!!
AIDAahoi
Heri
Ich bin auf einer organisierten Silvesterparty (All Incl.) in einem Restaurant bei uns im Ort, wir sind in unserer Gruppe 10 Leute (ich denke mal, dass ich ca. 50 Leute dort kennen werde)
Wenn Detlef dann aufsteht gehe ich warscheinlich ins Bett. Ich weiß nicht warum, aber Silvester ist es bei mir immer hell, wenn ich ins Bett gehe
Hi!!! Wir bleiben - wie immer - zuhause und feiern alleine. Das machen wir seit 35 J und es gefällt uns.
Da wir noch young at heart sind, wird die Stereoanlage hoch gedreht so gegen 14:30. Gegessen wird in kleinen Häppchen von dann bis ca. 01:00 . So gesehen feiern wir hinaus, hinein!
Have a Happy!!!
Zu uns kommt dieses Jahr nur ein guter Freund und wir machen Raclette. Eigentlich haben wir immer mit mehreren Freunden gefeiert, aber dieses Jahr machen die alle was anderes und bei uns wirds gemütlich zu gehen. Eventuell haben wir überlegt noch bei uns auf die Halde zu steigen, wenn das Wetter gut ist
Herzliche Grüße aus Side
Wir haben hier schon Weihnachten gefeiert und werden auch morgen hier noch Silvester feiern bevor wir am 2.1. wieder nach Hause fliegen.
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
Ich werde zusammen mit zwei Freundinnen und einem Kumpel von uns in Bremen auf einer organisierten Party feiern. Die Party findet im Il Mio steht, falls es jemand kennt von euch.:)
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2009!
Liebe Grüße von der Meerjungfrau
meerjungfrau
Ist das in der Nähe von Werdohl? Dann ist Flyer dabei! Melde mich am Donnerstag. Oder Samstag.
Nee nicht ganz Bis Bremen sind es ca. 300km
@Arvi:
Nee, das liegt nicht so ganz in der Nähe meiner Heimatstadt.;) Okay, aber du kannst dir ruhig Zeit lassen, Arvi! Das dauert ja leider noch etwas, bis ich mich iendlich in den Flieger setzen kann.
Guten Rutsch wünscht dir
die Meerjungfrau
Flyer:
Wo liegt Werdhol denn genau? Westlich oder Östlich gesehen von Bremen?
Auch dir einen guten Rutsch
südlich. Werdohl liegt 50km südlich von Dortmund
Flyer:
Ah verstehe. Also soweit ist es nun doch nicht von uns entfernt!
Wir feiern zu Hause mit Freunden und machen Raclette, vor die Tür gehen wir nur zum Böllern
In diesem Sinne ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im nächsten Jahr
LG Petra
Mit uns will irgendwie keiner feiern
Die letzten vier Jahre waren wir auf der Aida, was dieses Jahr leider nicht geklappt hat, ist schon traurig genug.
Dann haben wir uns eine Alternative bei Freunden gesucht - beide sind krank.
Gestern meinte meine Schwester dann, dass wir gemütlich bei Ihr feiern können - eben kam der Anruf: Auch sie ist krank...
Naja, dann bleiben wir halt romantisch alleine...
Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch!
Ponny
@ponny
So kann es gehen, wenn man sich immer auf die "> verdrückt.
Lg Sigi
@ ponny
Eigentlich hatten wir ja vor, hier in Erfurt eine AIDA-Silvesterparty auf die Beine zu stellen. Dann hättest du unter Gleichgesinnten feiern können.
Aber leider war die Resonanz nicht groß genug, da viele im Kreis der Familie ins neue Jahr rutschen möchten.
LG
Heri
Wir gehen mit Freunden Frühstücken
Abends zum Italiener und dann zu uns
nach hause um feucht fröhlich ins neue
Jahr zu rutschen.
Prosit Elge und Roxi
P A R T Y
mit Freunden lassen wir´s krachen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!