ist das nicht unglaublich
Kreuzfahrtschiff angegriffen
-
-
Ja, hab das gestern Abend schon im Videotxt gelesen...die werden immer dreister
-
Hab es auch gestern aus der Bild erfahren. 6 Piraten gegen 656 Passagieren und 399 Besatzungsmitglieder.
-
Da kriegste doch echt die Krise. Stellt euch mal vor, das macht Schule..
Hilfe.
Lg Sigi
-
Die Dänen haben die Piraten also "aufgefordert". Sorry, aber in meinen Augen ist dies lachhaft. Ich weiss ja nicht wie es Dänemark mit dem Seerecht der UN handhabt, aber man hätte den Kahn besser "versenken" sollen.
Und eins sollte man nicht vergessen: Die Nautica muss auf dem Weg nach Singapore ja auch noch durch die Strasse von Malakka. Und da sind die Piraten noch viel aktiver.
-
Hallo,
wir sind schon 2x mit der Cara nachts durch die Straße von Malakka gefahren, da ist 1. ein riesiger Schiffsverkehr und warscheinlich jede Menge Seeräuber unterwegs. Die Cara war rundum hellerleuchtet und vermutlich war die gesamte Mannschaft unterweg, da morgens doch einige in den Seilen hingen.Schöne Grüße
Wolfgang -
wie in den Seilen hingen? Was ist mit denen denn passiert?
Wir hatten im Pacifik auch mal Nachts einen Kontakt mit einem kleinen
Fischerboot.
Was da so genau geschehen ist, weis ich nicht.
Dadurch sind wir 2 Stunden später in den Hafen eingelaufen. -
Wolfgang meint bestimmt die Seile[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif]
Lg Sigi
-
Hallo Renate,
in den Seilen hängen heißt, übernächtigt. Kam nicht vom Alkohol, einfach von der Nachtschicht.
Wolfgang
-
Na sag ich doch.
Wenn ich zu tief ins Gläschen geschaut habe hänge ich auch immer in den
SeilenAber Spaß bei Seite, die Situation ist ernst genug.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Renate,in den Seilen hängen heißt, übernächtigt. Kam nicht vom Alkohol, einfach von der Nachtschicht.
Wolfgang
ja was meint ihr was ich wohl verstanden habe.
War doch ein Witz. Daher mein Lachsmilie dahinter. -
schaut euch das mal an....
-
hey Sasi88,
dein Link wirft mich sofort aus dem Netz....
dabei ist mein Filter schon ziemlich lasch eingestellt.Scheint da sind die Piraten auch schon dran....
-
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei
-
bei mir auch.
-
Wir sind ja einen Tag später auch mit der Diva durch den Golf von Aden gefahren (die Transarabien Route nach Dubai), aber da wurde nur geredet, es war überhaupt nichts. Manche sagten zwar, die Piraten versuchen es bei jedem Kreuzfahrtschiff, aber die sind doch alle viel zu schnell. Jedenfalls wurden wir begleitet. Ich denke, da wird bestimmt viel zu viel Wind drum gemacht, dir Presse muss ja auch was verdienen.
-
Wie sagte Herr Steinmeier SPD diese Woche: Alle Passagierschiffe die nicht als Flaggenstaat die deutsche Flagge führen, werden von der Bundesmarine auch nicht geschützt.
Das sieht ja dann nicht gut für die italienischen AIDAS aus. -
Natürlich wird die "> nicht angegriffen.
Stell Dir vor, so`n Pirat kommt an Bord und marschiert
ins Marktrestaurant.
Was glaubst Du, was der einen auf die Mappe kriegt,
denken doch alle "Der will sich nur vordrängeln,
und vor uns einen Tischplatz und Freiwein haben".
(siehe Threat "Zwei Essenszeiten").Nöööö, so´n Gedrängel tun sich Piraten nicht an
LG Baba
-
Ich bin ja auch der Meinung, wenn die geschützt, also begleitet werden wollen, dann sollen sie auch unter Deutscher Flagge fahren und hier Steuern bezahlen.
-
Wir schützen Menschen in Afghanistan und haste nicht gesehn,
zahlen die hier Steuern?Das ist kleinkariert.
LG Baba
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!