Hurra, haben Just Aida Kanaren gebucht. Mal sehen welchen Termin wir nun bekommen 10.-17.1. oder 17.-24.1.09. Freuen uns schon total darauf. Huuuuu ist ja gar nicht mehr lange! Wer fährt noch zu dieser Zeit mit der AIDAbella?
Grüßle aus Ulm
Moggy
Hurra, haben Just Aida Kanaren gebucht. Mal sehen welchen Termin wir nun bekommen 10.-17.1. oder 17.-24.1.09. Freuen uns schon total darauf. Huuuuu ist ja gar nicht mehr lange! Wer fährt noch zu dieser Zeit mit der AIDAbella?
Grüßle aus Ulm
Moggy
Da freue ich mich für euch. Wir gehen am 10.1. leider wieder runtern vom
Schiff.
Lg Sigi
Hallo Moggy,
suuuuupiiiii wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und grüßt mir dann die Bella, denn ich komme am 28.02.
LG Petra
Hallo,
wir sind vom 10.01. - 17.01.09 auf der AIDAbella.
Wir haben auch JustAIDA gebucht und haben schon die Benachrichtigung, dass es am 10.01. von Frankfurt aus los geht.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise.:D
hallo Gabriele,
wann habt ihr denn gebucht? Bei uns ist es erst 2 Tage her, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Aber freuen tun wir uns und wie!!! Haben sogar noch Flüge von Stuttgart ab bekommen. Das hat bisher nie geklappt. Mussten immer von München fliegen, Stuttgart war immer schon weg.
hallo Petra,
so schnell wieder auf die ">? Ja bei uns geht es auch nicht mehr ohne . Waren erst im August und haben jetzt schon wieder gebucht.
Aber so eine Woche auf der "> ist einfach Erholung pur.
Grüßle Moggy
Hallo Moggy,
hab ich Dir doch gesagt, dass Du auch den Virus nicht mehr losbekommst wir waren ja auch im Oktober noch 2 Wochen auf der Vita und am 28.02. gehts ab auf die Bella und 2010 gehts auf die Luna, mal schauen, ob wir zwischendurch irgendwie noch "> buchen, sonst ist die Zeit ohne "> zu lange
LG Petra
Hallo Moggy,
wir haben am 5. November gebucht und am 13.November war schon die Bestätigung an welchem Datum wir fahren da, inkl. Kabinennummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!