ich bin dabei
17.07.09 - 24.07.09 ÖMM Vita
-
-
und meine Familie ( Frau und 2 Jungs ( 10 +12 ) ) sind auch dabei
-
Na dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN
Viel Spaß mit uns und bei uns.
Lg Sigi
-
Hallo Fans
das ÖMM mit der Vita kann ich nur jedem empfehlen. Habs gerade hinter mir. -
Und ich habe es endlich wieder einmal vor mir
-
Huhu Gitta, wann hast Du das denn gebucht??
Suuupppiiiiiiiii
Lg Sigi
-
Hallo Sigi!
Habe ich schon gebucht, bevor ich auf die Bella ging. War auch höchste Zeit, um noch eine Balkonkabine zu bekommen. Muß allerdings wieder umziehen, aber darin bekomme ich langsam Übung
-
Ist doch egal. Hauptsache ">. Freu mich für Dich.
Und denk an Mc Dooooooofff
Lg Sigi
-
Wir haben die Tour nach euch, also 24.7.-31.7.09 gebucht. Das ihr das Schiff ja im sauberen Zustand verlasst.Und last uns noch was zum Essen übrig.Meine Jungs sind in der Pupertät (12)und im Wachstum(10).Viel Spass Euch.
LG:Ela und Sippe -
Hallo Fahre zum ersten Mal ">. ÖMM mit der Vita vom 17.07.-24.07.09 mit meinem Mann und unseren Töchtern 14 u. 19 Jahre.
Wir sind schon super gespannt und freuen uns über Ausflug-Tipps.
Hoffen unsere Töchter finden dort auch ein paar Mädels
für gemeinsame Unternehmungen, denn das macht mit Gleichaltrigen einfach mehr spass als nur mit den Eltern abzuhängen. -
Hallo Helga, was habt ihr an Ausflügen gemacht? Lohnen sich die teuren Ausflüge mit Aida zu buchen oder habt ihr auf eigenen Faust was gemacht. Bin noch unschlüssig da ich noch nie in Griechenland war und mehr die andere Seite kenne. Liebe Grüße
-
Wir sind auch dabei, vom 17.-31.7., gestern haben wir umgebucht, jippie!!!
Sind schon sehr gespannt, wie so eine Sommerreise sein wird, -
Hallo Nordseekrabbe, du hast es ja gut du machst direkt 2 Wochen.
Es wird ja dann ordentlich heiß sein, hoffe wir fühlen uns nicht wie
Grillhähnchen.Liebe grüsse T.T. -
Ja, wir hoffen auch, dass wir nicht zu sehr gegrillt werden, sind nämlich mehr die Nordlandfans! Mal sehen, wir wagen es jetzt halt einfach mal
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:44 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!