Hi Lisi,Hi Volker,
fahrt ihr auch mit dem ICE nach Düsseldorf?
Das würde ich klasse finden gleich jemand zum erzählen zu haben.
Woher weißt du schon die Flugzeiten?
Muß ich mir sorgen machen das meine Tickets noch nicht da sind?
LG Anita
Hi Lisi,Hi Volker,
fahrt ihr auch mit dem ICE nach Düsseldorf?
Das würde ich klasse finden gleich jemand zum erzählen zu haben.
Woher weißt du schon die Flugzeiten?
Muß ich mir sorgen machen das meine Tickets noch nicht da sind?
LG Anita
Keine Ssorge, meine Liebe - Erst 3 Wochen vorher wenn du nicht premium gebucht hast. Vario und Just sind später dran.
Cool blieben!!! Es klappt alles!!!!!
Cool bleiben, ok ich versuche es.
Ich habe erstmal meinen Countdown-Ticker so gestellt, dass es bei mir auch nur noch 22 Tage sind (vorher 23) das geht ja garnicht sonst komm ich noch zu Spät .
Scherzkeks
Hallöchen alle TA -ler,
ich habe meine Tickests immer noch nicht, so langsam werde ich aber gaaaaanz nervös.
Aber Abflugzeiten ab Düsseldorf, LTU 5802 12,35 Uhr.Ankunft 16,30 Uhr.
Also bis bald bei einem Cocktail an Bord.
LG Anita
wir haben auch einmal eine Woche vor der Abreise die Tickets erhalten.
Ich verstehe Dich, war genau so nervös und hibbelig.
Frag doch einfach mal im Reisebüro oder sogar direkt bei "> an.
Na? Anita - Tickets da??? Kannst bei deinem Reisebüro anfragen. Die müssen die Unterlagen überprüfen, bevor sie zu dir weitergeleitet werden. oder wenn du direkt bei "> gebucht hast, dann bei denen anrufen.
Aber auch ohne geht es problemlos wenn du pauschal gebucht hast.
love
Ja, wenn man auf den letzten Drücker bezahlt und eine langsame Bank hat, wo die Überweisungen 7-8 Tage dauern, dann kommen die Tickets auf den letzten Drücker.
Zwei Bilder von unserer TA 4/2008 um auf Laune zu kommen.
ZitatOriginal von Kielholer
Ja, wenn man auf den letzten Drücker bezahlt und eine langsame Bank hat, wo die Überweisungen 7-8 Tage dauern, dann kommen die Tickets auf den letzten Drücker.
Zwei Bilder von unserer TA 4/2008 um auf Laune zu kommen.
Wieso wird hier ein Forumsteilnehmer bepöbelt?
Oder soll diese Provokation wg. dem Zwinkersmiley witzig sein?
Das Überweisungsgesetz für das Inland:
Eine Überweisung stellt rechtlich einen Vertrag mit dem Kunden dar. Es werden Annahme- und Ausführungsfristen eingeführt, an die die Banken gebunden sind. Der Kunde hat das Recht, Schadensersatzansprüche geltend zu machen, wenn beispielsweise eine Überweisung nicht oder verzögert ausgeführt wird.
Weiterhin gilt: Die Überweisungslaufzeit darf maximal drei Bankgeschäftstage bis zur Gutschrift bei der Bank des Begünstigten betragen. Wenn die Überweisung länger als garantiert unterwegs ist, werden dem Kunden die Zinsen auf den Überweisungsbetrag für die Dauer der Verzögerung erstattet, und zwar in Höhe von 5 Prozent p.a. über dem Basissatz der Europäischen Zentralbank.
Quelle:
@ Sunnie,
da kann ich nur lachen. Überweise nur mal von VB auf Sparkasse.
Ich bepöbele auch keinen. Krank!!!
Hallo ihr Lieben,
nein ich habe meine Tickets noch nicht erhalten, ich habe aber schon mit dem Reisebüro kontakt, dass liegt an denen das ich die noch nicht habe.
Ich habe schon gaaaaanz früh mein Geld Überwiesen.
Ich komme schon noch mit.
neh, wurde auch nicht bepöbelt.
neh, so sind die Lüneburger Heiden.
Gruß vom Steinhuder Meer
artur
Also, Nita ist alles im Butter
Aber Sunnie - ich habe das nicht verstanden mit den Pöbeln. Und mein Deutsch ist nicht schlecht.
Und, ach egal. Habe halt nicht kapiert.
Anita - wir reden dann miteinander!
LaK
ich hatte noch niiiiiie einen Kosenamen
Nita klingt nett.
Aber nun nicht böse sein. Nicht das hier bald alle eingeschnappt sind.
Quzatsch, Nita - das sollte Quatsch heißen... Man muss etwas Humor haben. Und dann natürlich Hummer essen!!! Ya Mon!!! Eleven Days!!! Rastafararei!!
Ja ich muß zugeben das ich so langsam sehr nervös werde sehr sogar.
Ich habe massig Humor, ich glaub wir werden uns verstehen.
Fährst du alleine? Meine Mann und ich gönnen uns die Reise zur Silberhochzeit und wir haben ja auch einen GROßEN teil davon Gewonnen.
Juhuuuuu,
ich hab meine Tickets, nun gehts aber auch bald los.
ZitatOriginal von Anita
Ja ich muß zugeben das ich so langsam sehr nervös werde sehr sogar.Ich habe massig Humor, ich glaub wir werden uns verstehen.
Fährst du alleine? Meine Mann und ich gönnen uns die Reise zur Silberhochzeit und wir haben ja auch einen GROßEN teil davon Gewonnen.
Erstens bin ich froh, dass deine Tickets da sind.
Ich habe meinen Mann immer mit im Gepäck!!!
ZitatOriginal von Anita
Juhuuuuu,
ich hab meine Tickets, nun gehts aber auch bald los.
Na bitte. [[SIZE=20]COLOR=blue]A[/COLOR]IDA vergißt euch nicht
Schöne Reise
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!