Hallo zusammen,
so nachdem wir Umbuchen mußten treten wir nun diese Reise an.
Wir freuen uns schon riesig darauf.
Ich frag mich nur was man 6 tage auf See macht???
Bestimmt ausruhen, ausruhen, ......
LG Anita
Hallo zusammen,
so nachdem wir Umbuchen mußten treten wir nun diese Reise an.
Wir freuen uns schon riesig darauf.
Ich frag mich nur was man 6 tage auf See macht???
Bestimmt ausruhen, ausruhen, ......
LG Anita
Hallo Anita,
von meinen vielen Touren mit "> habe ich nunmehr 9 Transatlantiktouren gemacht. Gerade weil wir so viele Seetage hatten. Langeweile wird sicherlich nicht aufkommen, dafür wird immer wieder etwas angeboten. Besonders lustig war es immer beim Cocktailworkshop .
Wir werden 2009 ab 31.Oktober eine Tour von Palma Richtung Kanaren machen. Drei Mal darfst du raten, warum wir uns u.a. gerade diese Tour ausgesucht haben.... Genau.., wegen der vielen Seetage! So hast du die Möglichkeit die vielen Einrichtungen des Schiffes zu nutzen. Ich bin z.B. täglich zu 2-3 Gängen in die Sauna gegangen, habe mich massieren lassen, und, und ...und....! Dir wird es sicherlich genauso viel Spaß machen wie uns!
Viiiiiel Spaß !!!!!!!!!!!!!!
AIDAahoi
Heri
Sechs Tage auf See, oder Sextage auf See....sorry, konnte es mir nicht verkneifen..
Ich freue mich aufs Lesen, Lesen, Hörbucher, Sauna, gutes Essen, und hoffentlich nette Leute mit denen man nette Gespräche führen kann. Totally relaxed, yeah!
Diesmal kann ich die Vita nicht fotographieren wenn sie ans "coconut beach resort" vorbeifährt. Ich bin selber an bord!!!! Da fotographiere halt das Hotel!!!!!
Hi Arvi,
dann verpassen wir uns um 2 Wochen.....
Moni
Hoffentlich sehen wir uns vorher - wir wohnen doch so weit voneinander!!!!!
Ich lach mich fett!!!!
Danke für eure antworten, jetzt freue ich mich noch mehr.
Ja und Muskatnuss weiß wozu man diese 6 Tage auch noch nutzen kann
Muskatnuss, hilf mir auf die sprünge mit deinen letzten Beitrag, ich bin wohl zu Blond um den zu verstehen
Mfg Anita
Hihi!!!!!! 's Perlchen und ich wohnen im gleichen Dorf!!! STadt - verzeih!!!
..Vorsicht Arvilein, wir gehören zu Euch.
Natürlich sehen wir uns noch vor April 09.
Kisses :O
Moni
hallo wir sind auch dabei mit unserem 13 jährigen Sohn
fliegen ab Frankfurt
Hey!!!! Wo sind die Leute!?! Wer macht noch mit bei der TA mit der VITA???? Meldet euch!!!
Bussi
Hey, ist da Keiner aus mir, Rosalie und Anita die mitfahren??? Ich meine aus der BAR???
Anita, bist online.....was hast du alles vor auf der Reise???
Wir sind auch dabei!!
Lg Susu
AAAbbber Susu!!!
Das war kurz und bündig, wat??? Fliegst du ab Minka??? Wann kommst du an in La Romana??? Wir fliegen ab Frankfurt um 11:35. Kommen gegen 17:30 (OZ) in der DomRep an.
See you there!!!!
Hallo Arvi,
ja wir fliegen ab München und sind wohl der letzte Flieger in La Romana so gegen 18.00 Uhr, genau weis ich es noch nicht hab noch keine Reiseunterlagen.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und sind ganz gespannt auf die vielen Seetage, wird unsere 1.TA.
Bis in 26 Tagen an Bord,
LG,
Susu
Yo! Wir freuen uns aufs relaxen und entspannen. Viel Lesen. Die meisten Häfen kennen wir. Wir machen daher ganz langsam.
Bis dann!
Wir machen es genauso, viel Ruhe und Entspannung. Die Häfen kennen wir ebenfalls alle bis auf Bonaire und Cadiz.
LG, Susu
Hi Arvi,
was ich so vorhabe auf der Reise, na ja ausruhen , ausruhen.
Wir freuen uns schon riesig, ich kann es garnicht mehr abwarten..
Wir fliegen ab Düsseldorf aber die Flugzeiten und Ankunft weiß ich noch nicht.
Villeicht sieht man sich.
:)Bis in 24 Tagen an Bord
LG Anita
Hallo,
wir sind auch dabei! Los gehts von München und zurück nach nach Hannover.
Kennt einer die Rückflugzeiten nach HAJ?
Ulrich u. Gundula
Hi @all,
wir sind auch dabei!
Fliegen auch ab Düsseldorf. 12.25 h geht's los. Ankunft OZ ca. 16.30 h
Anita, vielleicht sehen wir uns ja schon auf dem Flughafen bzw im Flieger.
LG
Lisi + Volker
Hallo Lisi und Volker ! Schön, dass ihr dabei seid. Wir fliegen ab FFM. So gegen 11:35.
Hallo Ulrich und Gundula!!! Die Vorfreude wächst. So wie wir sehen, ist relaxen das Anstrengenste was wir alle vorhaben!!!
Wir sehen uns an Bord. Kann euch Tipps geben zur Karibik. Schau mal schon mal unter Sehenswürdiglkeitne...sehenswürdigkeiten......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!