Werde zum obigen Zeitpunkt mit meiner Gattin auf der AIDADiva unterwegs sein.
Wer ist auch dabei und wer hat diese Tour schon gemacht und könnte etwas darüber berichten...?
Bis dahin :aidadiva:
Werde zum obigen Zeitpunkt mit meiner Gattin auf der AIDADiva unterwegs sein.
Wer ist auch dabei und wer hat diese Tour schon gemacht und könnte etwas darüber berichten...?
Bis dahin :aidadiva:
Wir sind auch dabei!
Wir kennen die Tour noch nicht!
Wir sind ein Ehepaar mit erwachsenen Kindern!
:DHallo Lucy,
freut mich, dass ihr auch dabei seid. Vielleicht werden wir uns ja dann an Bord kennenlernen.
Dass wir uns dort persönlich kennenlernen, ist übrigens sehr wahrscheinlich, sind wir (also meine Frau und ich) und ihr mit euren 2 erwachsenen Kids doch offenbar die einzigen, die auf dieser Fahrt dabei sein werden.
Ich freue mich riesig, haben wir dann doch das ganze Schiff für uns allein...
All die anderen, die zunächst auch gebucht haben, sind wohl wieder abgesprungen, schade aber auch...
Sehr unwahrscheinlich den wir sind auch dabei (meine Frau mein Kind und ich) also noch mal 3 mehr.
Sagt mal ab wo fligt ihr los ?
@all
Na ja, persönlich treffen wird wahrscheinlich trotzdem gehen, bis her aber sich die AIDA-Fans immer getroffen.
Kicki und ich sind auch dabei.
VG
Kiwi
Hallo Schwede
Hallo Kiwi
Na hallo, da sind wir ja schon ein paar Leute mehr....
Vielleicht lernen wir uns ja persönlich kennen....
Wir fliegen am 18.12.08 ab Frankfurt um 23:00 Uhr.
Darauf, dass das ein geiler Urlaub wird.....
Guten Abend!
Prima, dann können wir uns ja schon in Frankfurt treffen!
Wir werden zur gleichen Zeit und wahrscheinlich dann auch im gleichen Flieger sitzen.
Wir werden aber vorher eine große Reise mit der Bahn aus Hamburg unternehmen.
Also, bis dahin...
Viele Grüße
So, liebe Leut'
morgen geht's los....endlich, möchte man sagen!
Nach langem Warten wird unser Traum endlich wahr. Wir haben diese Kreuzfahrt zwar nicht gewonnen (Gratulation an dieser Stelle auch von uns), dennoch sind wir absolut heiss heute abend...
Ob wir uns bereits in Frankfurt kennenlernen, überlassen wir mal dem Zufall, ich denke, auf dem Schiff wird man sich spätestens irgendwann begegnen. Als Erkennungsmerkmal gilt: Ich habe graues Haar (in diesem Alter wohl kein Wunder), meine Holde hat rotes Haar (tolle Farbe!!!) und totale Flugangst, sie wird auf dem Flug nach Dubai kein Auge zumachen. Stattdessen wird sie sich mit ihrer Nintendo-DS-Konsole beschäftigen, mehr wird nicht verraten...
Also an alle, die daheim bleiben müssen: Machts gut, Frohe Weihnachten, und...
...naja, macht euch nix draus, ihr seid dann demnächst dran mit
ich wünsche euch einen guten Flug und ganz viel Spass auf der ">.
Natürlich auch schönes Wetter und frohe Weihnachten.
und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erleben wir ja auf der "> bella.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!