Hallo Leute,
nach einer super Karibik MA Tour in 2008 mit der Vita folgt nun die Fortsetzung
"Karibik MA,Teil 2 auf der Aura".
Also, wer kommt mit ???
viel, viel freu...
Hallo Leute,
nach einer super Karibik MA Tour in 2008 mit der Vita folgt nun die Fortsetzung
"Karibik MA,Teil 2 auf der Aura".
Also, wer kommt mit ???
viel, viel freu...
Hallöchen,
na wir sind doch auch dabei! Und es sind noch nicht mal mehr 100 Tage!!!!
Liebe Grüße
Juliane und Silvio
Wir auch Und ich feiere meinen Geburtstag an Bord
Hallo Simone,
schön das du dabei bist, freuen uns schon sehr auf die Tour.
Frage: Hast du Just Aida gebucht ? Ich meine das letztlich im Forum gelesen zu haben, wenn ja dann kam die Zusage aber ziemlich schnell.
Ja, wir haben letzte Woche FirstMinute gebucht...aber da wird ja auch geworben, daß man es innerhalb von einer Woche erfährt
Haben gerade schon mal bei den Ausflügen gestöbert, da gibts ja so viel...
Hallo Simone,
auch von uns ein herzliches Willkommen! Die Tour wird sicher lustig. Ab wo fliegt Ihr? Wir haben uns gemeinsam mit Mechthild und Michael auf den 2. Frankfurt-Flieger um 11:35 Uhr eingemietet.
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Wir fliegen um 12.25 Uhr ab Düsseldorf. Ist ja praktisch bei uns hier um die Ecke...
Vielleicht findet sich ja auch mal jemand, der schon mit uns fliegt
Auf jeden Fall freuen wir uns riesig...
Was habt ihr denn so für Kabinen? Wir haben die 5276 bekommen...
Hallo Simone,
unsere Kabine kennen wir noch nicht, haben wie immer Vario- innen gebucht. Bisher hatten wir immer Glück gehabt mit der Zuteilung, na ja wir lassen uns überraschen.
Hallo Zusammen,
bin am Wochenende auf diese Forumsseite gestoßen und habe viel interessantes herausgelesen.
Meine Frau und ich starten auch die Reise am 31.1.08 mit Flug ab Frankfurt 11.35 Uhr
Vielen Dank für die nützlichen Infos.
Hallo Daniel
HERZLICH WILLKOMMEN
Ich glaube aber, Du meinst 2009,
trotzdem viel Spaß hier im Forum
Lg Sigi
Hallo Sigi,
du hast natürlich Recht - ich meine 2009
Männer können halt nicht 2 Dinge gleichzeitig machen
Gruss Daniel
Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.Die Vorfreude steigt immer mehr.Können es kaum noch erwarten.
Gruss
Heimtrainer
ZitatOriginal von daniel
Hallo Sigi,du hast natürlich Recht - ich meine 2009
Männer können halt nicht 2 Dinge gleichzeitig machen
Gruss Daniel
Lg Sigi
Vielleicht sieht man sich ja...
Unsere Ausflugsplanung ist auch so gut wie abgeschlossen. Etwas unsicher sind wir uns noch bei der Isla Margarita, nachdem da ja vor kurzem eine Ausflugsgruppe überfallen wurde
für Isla Margarita gilt das gleiche für uns.
nachdem ich soviel "negatives" von der Jörg Tour gehört habe, wissen wir auch nicht genau, wie wir den Tag gestalten sollen
Gruss Daniel
Alles Gute im neuen Jahr - das Jahr startet im Januar mit einer "super Urlaub"!!!!
Meine Frau wollte gerne wissen, ob zufällig Mitreisende aus dem Nürnberger Raum, über Frankfurt, diese Reise mit uns verbringen?
Gruß Daniel
Wir fliegen ab Frankfurt um 7 Uhr (-:, d.h. übernachten am Airport. Fliegt noch jemand um 7 Uhr ?
Beate
1. Tour auf der Aida
Hallo Beate,
wir fliegen erst um 11.35 Uhr mit der zweiten Maschine - werden aber trotzdem in Frankfurt übernachten um stressfrei den Urlaub zu beginnen
Gruss Daniel
Hallo Daniel,
wir fliegen auch ab Frankfurt 11:35 Uhr.
Klasse vielleicht sieht man sich zufällig schon am Flughafen.
Gruss Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!