ZitatOriginal von Molax
Wer seinen Flug individuell bucht der kann doch nicht damit rechen das Aida sich darum kümmert.Sich dann darüber beschweren das Aida nicht hilft finde ich gelinde gesagt etwas seltsam.
Aida hat doch nun wirklich nichts mit individuell gebuchten Flügen zu tun!
Das ihr durch einen Zufall herausgefunden habt, dass euer Flug vorverlegt wurde auch dafür kann Aida nichts.Individuell heißt nun mal das ihr den Flug selber gebucht habt und ihr alleine dafür verantworlich seid. nicht Aida oder sonst wer.
Kann bei Pauschalflügen mit der Aida nicht passieren da ist Aida dafür zuständig das ihr nach Hause kommt.
Hier eindeutig nicht
doch, MO, genau DAS sehen wir halt anders. es hat keiner von uns erwartet, das "> das für uns kostenlos macht! aber ein wenig hilfe in solchen situation wäre da nach unserer meinung schon angebracht.
ich betone nochmals: es sind dienstleister!
wenn dir / euch so etwas einmal passieren würdet, ihr da in der weiten welt draussen seit und keiner an bord gewillt ist euch zu helfen, dann würdest du dich auch darüber ärgern, ob nun pauschal oder individuell gebucht.
aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich genau das an bord erwartet, es gab mal eine reise mit der BLU rtg st.petersburg, auf der wirklich alles schief ging, wir sind in DK in polen gelandet, hatten plötzlich mehr seetage usw. auch in der situation gab es keinerlei hilfe an bord, es hieß nur, wir sollten uns SOFORT in rostock beschweren, man stellte uns natürlich keinen email acc zur verfügung also mußten wir privat dort unsere beschwerde fertig schreiben und dann per inet versenden... pustekuchen, das inet funktionierte dann aber nicht... also KEINE beschwerde möglich. schriftlich auf papier nahm man sie uns dort nicht ab. du kannst dir vorstellen, welch ärger dort vorhanden war.
von daher war es eigentlich klar, das man uns in marseille auch net half, für mich alles andere als verständlich
muckel, die hofft, das euch sowas nie passieren wird