das ist jetzt die dritte reise (kanaren) aber sonst war ich nur fast immer auf dem schiff um nichts zuverpassen,doch diesmal soll das anders sein....und ich freu mich:-)))
will halt viel ans meer mit den kids und möchte da natürlich den schönsten strand haben........
aber ich danke euch....
lg andrea
17.10.09 - 24.10.09
-
-
Habe auch gerade meine Flugzeiten bekommen. Wir fliegen schon um 3:30 Uhr von Hannover. Ist das super, dann sind wir ja schon zum Frühstück auf dem Schiff und haben den ganzen Tag zur Verfügung. Da können wir uns ja schon am ersten Tag den ersten Sonnenbrand an Deck zuziehen. oh mann, so langsam steigt die Aufregung. Wir freuen uns riesig.
Bis bald -
Wir haben unser Kabinennummer
Endlich haben wir über die Aidaseite unsere Kabinennummer rausbekommen!Wir haben die 6154, voll super!
Wir fliegen auch schon sehr früh von Köln aus und sind auch zum Frühstück auf dem Kahn!
Wir freuen uns schon!
-
habt ihr alle ein glück..........obwohl wir ja auch ,fliegen ja um 6 uhr,sonst sind wir immer erst mittags geflogen,aber da man jetzt ja sofort an bord kann geben die bestimmt immer so frühe flüge raus,damit man auch nochwas von dem tag hat..........danke aida!!!
-
Mann, da haben wir ja wirklich alle mächtig viel Glück. Wir könnten uns ja auf einen Kaffee an Deck 9 ( Außen) verabreden.
Dann kann man vielleicht schauen, ob man zusammen eventuell ein Taxi nimmt und sich Teneriffa ein wenig anschaut.
Liebe Grüße
Melanie -
Ich würde mal vorschlagen das wir uns mal einen Treffpunkt aussuchen wo wir uns nach der Seenotrettungsübung treffen können, dann kann man mal den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen!
Was haltet ihr davon?
Gruss
Peter
-
Da bin ich gerne dabei. Schlag doch mal einen Treffpunkt vor. Haben am Wochenende unsere Reiseunterlagen bekommen. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße, Melanie -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:48 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAluna verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!