hattet ihr offene Tenderboote? Bei uns waren die geschlossen.
Das 3. Bild von links Nr. 48, wo war das denn?
Wir sind rauf und runter mit der Seilbahn gefahren.
Der Sonnenuntergang ist spitze.
östl. MM, Süd, AIDAvita, Okt. 2008
-
-
gelöscht
-
gelöscht
-
das obere rechte Bild ist im Calypso aufgenomen
so das war es ich wollte euch nicht 950 pic zu muten, nur einen kleinen Einblick gewähren
Ein Fotobuch habe ich mir im übrigen erstellt, Saturn hat wohl sehr gute Kritiken erhalten, ich hab es mal getestet und bin mal gespannt
-
Hallo Biggi,
schöne Fotos. Man kann aber in Santorin den Eselspfad schön zu Fuß runter gehen. Bei runtergehen immer ein Blick aufs Schiff und einen Blick damit man nicht in die Eselsch....e tritt. Mein Damen, mal an die schlanke Linie denken und nicht so faul sein.
Die Route ÖM ist schon schön, für mich war der Ausflug " Memphis & Pyramiden " der Höhepunkt der Reise. -
Da hast du Recht, aber unsere Tischnachbarn hatten noch über Stunden den Eselsgeruch in ihren Nasen und sie würden niemanden empfehlen runter zu laufen---wenn jemand Geruchsempfindlich ist, sollte er besse die Gondel nehmen.
-
Sehr schöne Bilder, NIXE!!!
Nächstes Jahr fahr ich auch mal mehr östlich...
-
Hallo Wuppernixe Biggi
wie ich sehe hat dir deine persönliche Jungfernfahrt auf der Vita gut gefallen ...
tolle schöne Tour ... und hast du jetzt auch den Virus???
viele liebe Grüße Kerstin und auch vom Anton
-
Eijohodsen!!! Fronedso!!!
-
Biggi, Deine Fotos sind echt toll !!
Habe hier auch noch einige. -
und noch einige zur Erinnerung an alle "> Fans
-
Fernweh.......
-
schön einfach nur schön diese Bilder
-
Danke Helga :O :O sparst mir Dir Arbeit aber eins habe ich auch noch als wunderschöne Erinnerung
-
Soll man nicht für möglich halten...heute haben 2 meiner Kolleginen
"> gebucht ich habe sie angesteckt -
Helga, ich glaube unsere Mama/Oma liebäugelt auch.
Immer wenn sie hier ist, kommt: "zeig doch noch mal das Buch, das Album...und wie geht es da so zu? schaukelt es...etc.Ich vermute mal, sie plant so im Heimlichen etwas für ihren 75. Geburtstag.
ups...nicht beim Thema...aber ich denke, ihr verzeiht mir meinen Gefühlsausbruch
-
@ Haike
kann ich voll und ganz verstehen
LG Petra
-
Haike, und wenn sie dann noch das östl.Mittelmeer mit euch zusammen
auf der "> erleben möchte zeige ihr mal die Fotos hier im Forum.
Kann nur sagen :Geburtstag feiern geht sehr gut -
Hier noch ein paar schöne Bildchen
-
die Fotos erwecken Sehnsucht.
Ich habe schon gedacht, es gibt gar keine mehr zu sehen.
Und dieses Wetter. Himmlisch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!