Ein kleiner Film um wieder auf Reisegedanken zu kommen. Einmal ">, immer "> . Aida bleibt ">, das sagt auch eine Stimme im Hintergrund. :aidadiva:
QM 2 und AIDA diva
-
-
Ich find den Kussmund einfach klasse! Die Schiffe kommen einfach immer freundlich rüber. Das war bestimmt ein richtiger Gänsehautmoment!!
-
HI Susanne,
noch 31 Tage zur Transsuez. Ich könnte heute schon losfahren.:aidadiva: wir kommen!!!!!!!!
-
Ich würde direkt mitfahren, wenn ich könnte... Ich freu mich aber mit euch!
-
Das war bestimmt ein Erlebnis. Da bekommt man wieder eine Gänsehaut.
Und das erlebt man ja nicht täglich.Nur noch 16 Tage / geändert)Eigentlich nur noch 15 Tage
Lg Sigi
-
Ja, gegen die QM2 ist doch unsere "> winzig, auch wenn DIVA und Co schon an Größe zugelegt haben.
Aber sollte auch nicht zu groß werden.
So ist gerade noch richtig.
Wer weiß, was den obersten Chefs von AC und Ihren amerikanischen Geschäftspartnern noch so alles vorschwebt -
Wie schön!!! Da bekommt man ja totale Gänsehaut am Anfang! DIe Aida natürlich deutlich zu erkennnen an ihrem SChiffshorn!!!
-
@ Sylti
Lass dich mal nicht täuschen, gibt auch Unterschiede bei den ">`s.
cara zum Beispiel klingt komplett anderes als DIVA und Co (dumpfer)
-
@Bodo
das glaube ich gerne! Habe bisher nur die Aura und die Diva hören können und hatte natürlich nur Ohren für die Aida! Wenn wunderts... *lach* -
Unterschiede beim Schiffshorn, Typhoon, hört man auch bei Youtube, wenn man die verschiedenen ">`s bei der Suche eingibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!