:O
Hallo, wer fährt auch in dieser Zeit mit auf der AIDAdiva?
24.10.08 - 31.10.08 mit AIDAdiva
-
-
Zitat
Original von manu2010
:O
Hallo, wer fährt auch in dieser Zeit mit auf der AIDAdiva?Hallo manu2010
Guckst Du hier!
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker310.jpg]
Nur noch 14 Tage und der Rest von heute.
Der Countdown läuft.Postman
-
-
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
allerdings suchen wir gerade noch eine möglichkeit vom flughafen zum industriehafen ( hafen lt. "> cruises ) mit aufenthalt in der stadt.
wir kommen morgens schon um ca. 8.30 auf mallorca an und würden gerne die koffer zwischenlagern, um noch in die stadt zu gehen. oder eben doch erst die koffer auf´s schiff ????
vielleicht habt ihr ein paar anregungen ?
LG
M & K
-
Das kannst Du hier nachlesen.
Lg Sigi
-
guten morgäääääääääääääääääähn
nun geht es gleich zum flughafen und dann endlich loooooooooooooooooooooooooooooos.
bis nachher
M & K
-
so, wir sind wieder zu hause
werde mich die tage mal an die reiseberichte machen und ein paar bilder einstellen
M & K
-
@ muckel
schön das Du wieder da bist
und auf die Reiseberichte und Fotos bin ich ja gespannt, Du hast ja schon ordentliche Iinfos in die Rubriken geschrieben.L.G.v.d....Brücke
-
hallo muckl. Willkommen zurück.
Du hast ganze 3 Wochen zeit für den Reisebericht und die Fotos.
Dann bin ich wieder zurück.
Ich bin großzügig woll? -
3 wochen ???????????
ich hoffe, das ich das früher schaffe, muss mir erstmal ein skript machen, damit ich nichts vergessen
Ranate, wann gehts es los, und welche route, vllt kann ich dir auf die schnelle noch tips geben, sofern es die gleiche route ist
muckel
-
ich glaube nicht, Wir gehen wieder fremd. Mit der NCL Sun.
San Francisco usw. -
wird dann eher schwierig *lach
viel spaß
muckel
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!