Ich meine z.B. Länder der sog. dritten Welt. In Westafrika z.B. hätte ich nie was mitgenommen. Schon die äußeren Umstände laden nicht dazu ein.
Wasser !!
-
-
Blöde Diskussion.
Es geht doch lediglich um ggf. eine Flasche Wasser.
Und die kaufe ich überall auf dieser Welt... -
Zitat
Original von orti94
Hallo !Da ich gehört habe, dass es auf AIDAdiva & AIDAbella keine Wasserspender mehr gibt, wollte ich mal fragen was man machen kann wenn man außerhalb der Essenszeiten Durst hat, aber nicht gleich an der Bar etwas ausgeben will. Oder ergänzen sich die Restaurant Öffnungszeiten so, dass man immer irgendwo was bekommt ?
Bitte um viele schöne Antworten ;]
Gruss, Patrick
Tja Dex es geht lediglich darum. Umsonst was trinken. Also haben wir das Thema verfehlt. -
Zitat
Original von *dex*
Darf ich auf den Wasserspender im Fitnessbereich aufmerksam machen?Aber nicht alle, Renate. Nicht alle...
-
Moment mal... Andere Frage: Ich trinke z.B. eigentlich kein Mineralwasser-gut, daß auf der Aura aus dem Zapfhahn hat mir geschmeckt,aber normalerweise ist das nicht so- ergo: Ich trinke nur was mit Geschmack (Fanta,Cola,Sprite,Saft usw.)...Würde es das als Flasche auch auf die Kabine geben??? Ich denke nicht oder?
Also für mich wäre dann wirklich nur die Alternative was beim Landgang zu kaufen-kann ja auch schlechts nachts im Schlafanzug an die Bar, weil ich Durst habe -
auf die Kabine bekommst Du nur Wasser und das ist ja was ich meine.
Daher kaufen wir an Land unseren Orangensaft. -
Ich will mal so sagen:
Wenn ich mir auf den "> Schiffen keine Flasche Wasser mehr leisten kann, würde ich zu Haus bleiben.
Das sind dann auch die Mitfahrer, die im Restaurant die Flaschen abfüllen. -
Zitat
Original von Kielholer
Ich will mal so sagen:
Wenn ich mir auf den "> Schiffen keine Flasche Wasser mehr leisten kann, würde ich zu Haus bleiben.
Das sind dann auch die Mitfahrer, die im Restaurant die Flaschen abfüllen.
Danke! Du hast es auf den Punkt gebracht... Gottseidank!! -
Artur es geht ja nicht nur ums Geld. Wir möchten außer Wasser auch was
anderes in der Kabine trinken. Wenn es keine Möglichkeit gibt, auf dem
Schiff dies zu kaufen, müssen wir eben auf Landeinkäufe zugreifen. -
Hallo Wayfarer
Du kannst dir zu den Öffnungszeiten der Bars jederzeit auf der Aida eine Cola oder Orangensaft usw. an einer der 11 Bars (auf den neuen Schiffen, die anderen haben ein paar Bars weniger) kaufen
und die Flasche mit auf die Kabine nehmen.
Wir haben das öfter mal mit einer Flasche Sekt gemacht.Auf den neuen Schiffen kann man sich eine leckere Flasche Wein von der Vinothek auch auf die Kabine bringen lassen, um gemütlich auf dem Balkon sein Glas Wein zu trinken
-
Zitat
Original von Renate
Artur es geht ja nicht nur ums Geld. Wir möchten außer Wasser auch was
anderes in der Kabine trinken. Wenn es keine Möglichkeit gibt, auf dem
Schiff dies zu kaufen, müssen wir eben auf Landeinkäufe zugreifen.Um was gings hier nochmal???
-
Zitat
Original von Molax
Hallo Wayfarer
Du kannst dir zu den Öffnungszeiten der Bars jederzeit auf der Aida eine Cola oder Orangensaft usw. an einer der 11 Bars (auf den neuen Schiffen, die anderen haben ein paar Bars weniger) kaufen
und die Flasche mit auf die Kabine nehmen.
Wir haben das öfter mal mit einer Flasche Sekt gemacht.Auf den neuen Schiffen kann man sich eine leckere Flasche Wein von der Vinothek auch auf die Kabine bringen lassen, um gemütlich auf dem Balkon sein Glas Wein zu trinken
Ah ok...und um noch mal auf das leidige Thema zurückzukommen: Was kostet die Flasche dann so?
Habe erst letzten Sonntag im Landschaftspark Duisburg erlebt, daß die für ne Flasche Mineralwasser 3,30€ verlangt haben Das nenn ich krass-leider brauchten wir die Flasche dringend, weil eine Braut kurz vorm umkippen war(so wenig getrunken vorher)... -
Simone ich meine 1,90 Euro. Wenn sie nicht teurer geworden ist.
0,5l ? -
Zitat
Original von Renate
Simone ich meine 1,90 Euro. Wenn sie nicht teurer geworden ist.
0,5l ?mion Renate,
ich Glaube da ist ein Liter drin, für 1,90 € und immer noch zu teuer. -
Simone
Die Flasche Wasser 1 Liter mit oder ohne Köhlensäure kostete im August auf der Diva 1,90€.3,30 hast du bezahlt na das ist noch gar nicht ich habe letzte Woche beim Mongolen 6,60 dafür ausgeben
-
Zitat
Original von Molax
Simone
Die Flasche Wasser 1 Liter mit oder ohne Köhlensäure kostete im August auf der Diva 1,90€.3,30 hast du bezahlt na das ist noch gar nicht ich habe letzte Woche beim Mongolen 6,60 dafür ausgeben
na das ist doch preiswert.
-
Es ist nicht zu glauben, dass man sich über fehlende Wasserspender auf den neuen Schiffen so aufregen kann.
In der Kabine steht täglich eine frische große Flasche Wasser zu 1,90 Euro. Billiger als in vielen Hotels dieser Welt. Schon mal was von Wasser kaufen während eines Landgangs gehört.
Falls man sich das nicht mehr leisten kann, sollte man besser zuhause bleiben. Wasser abfüllen in den Restaurants ist ja wohl oberpeinlich.
Aber schlechtes Benehmen einiger Reisende zieht leider auch immer mehr auf den Schiffen ein, über diese Veränderung meckert niemand. -
Das ist doch mein Reden die ganze Zeit, 1,90 für eine 1 Liter Flasche Wasser auf den neuen Aida Schiffen ist preiswert
FG
Mo -
Ähm, also meine Preisfrage bezog sich nicht auf die Flasche Wasser, sondern auf die anderen Getränke (Saft,Cola, Fanta etc.), weil ich ja eigentlich kein Wasser trinke...Sorry, war vielleicht etwas blöd formuliert...
-
Bei mir im Segelclub kostet eine Flasche Wasser 1l / 3,90 €. Da ist dass auf der "> doch geschenkt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!