Hallöchen!
Wir machen ab dem 22.11. die Kanaren-Tour. Ist noch jemand zu dieser Zeit mit an Board??
Vlg
Hallöchen!
Wir machen ab dem 22.11. die Kanaren-Tour. Ist noch jemand zu dieser Zeit mit an Board??
Vlg
Hai Cora,
ich bin auch dabei! Ist meine Jungfernfahrt mit ">. Freue mich schon rießig drauf
VLrg
Hallo ihr Zwei,
ich werde wohl auch mit an Bord sein und die Stellung in der bordinternen Gesundheitserhaltungs- und Wiederherstellungseinrichtung halten. Falls es euch also in der Zeit mal irgendwo zwickt oder zwackt (was wir nicht hoffen), dann kommt einfach bei mir vorbei. Natürlich dürft ihr auch so vorbeischauen, wenn euch die Räumlichkeiten interessieren und ihr schon immer mal einen Blick hinein werfen wolltet....
lg, Sarah
Bei mir ist die zweite Tour und freue mich total endlich in den Flieger steigen zu können
Hehe Sarah, hoffe ja auch net so unbedingt, dass ich diese Räumlichkeiten sehen muss
Hallo,
wir sind auch mit auf der Tour und freuen uns schon RIESIG, ist undere 4.Reise mit "> aber das erstemal das wir mit einem der "neuen" Schiffen fahren und hofffen wir werden nicht enttäuscht.
Bis dahin
Ich bin auch total auf die Bella gespannt, bin bis jetzt nur einmal gefahren und das war 2005 auf der Blu.
Jetzt ist es nicht mehr lange, freue mich schon riesig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!