kann mir jemand einen kleinen einblick in die kabine verschaffen?
jemand schon erfahrungen gemacht?
beste grüße
bjoern
kann mir jemand einen kleinen einblick in die kabine verschaffen?
jemand schon erfahrungen gemacht?
beste grüße
bjoern
Wir hatten die 8370 und unsere Söhne die 8371.
In beiden Kabine waren Doppelbetten, ausreichend Platz im Schrank und Bad.
Vom Seegang haben wir nichts gemerkt, war aber auch sehr wenig auf unserer Tour. Beim An- und Ablegen hat man die Querstrahlruder gehört, hat uns aber nicht viel gestört. Da das Marktrestaurant direkt darüber liegt, haben wir einmal abends bis ca 23.00 Uhr Geräusche vom Aufräumen gehört, morgens war es aber ruhig. Normalerweise waren wir abends nach dem Essen nicht in der Kabine, somit haben wir vom Restaurant wenig mitbekommen.
Von den Nachbar-Kabinen haben wir nichts gehört. Uns hat es gut gefallen. Wir waren schnell zu Fuß in den Restaurants oder auf Deck 5 draußen.
LG Aidaaura
hall aidaaura,
vielen lieben dank für deine ausführliche beschreibung. wenn das ganze auch auf die nachbarkabine zutrifft, fällt mir ein stein von herzen.
doppelbett ist super!
lieben dank
bjoern
8372 haben wir schon unsere Pupse im super bequemen Doppelbettchen hinterlassen
Wie Aidaaura schon schrieb, kann man die Geräusche vom Markt Rest. hören...ist mir aber auch nur aufgefallen, da ich einmal unbedingt eine Reportage im TV sehen wollte und schon früher als üblich in der Kabine war.
Bugstrahlrudergeräusche haben wir nicht wahrgenommen...entweder noch nicht in der Kabine oder noch im Koma
Freut Euch drauf, ist echt ne schöne I-Kabine.
ZitatOriginal von Haike
8372 haben wir schon unsere Pupse im super bequemen Doppelbettchen hinterlassen![]()
![]()
Wie Aidaaura schon schrieb, kann man die Geräusche vom Markt Rest. hören...ist mir aber auch nur aufgefallen, da ich einmal unbedingt eine Reportage im TV sehen wollte und schon früher als üblich in der Kabine war.
Bugstrahlrudergeräusche haben wir nicht wahrgenommen...entweder noch nicht in der Kabine oder noch im KomaFreut Euch drauf, ist echt ne schöne I-Kabine.
hehe....auch dir vielen dank für den einblick.
letztendlich sind wir jungen leutchen doch nur zum schlafen auf der kabine....und sobald wir schlafen gehen, hat das restaurant schon lääängst zu.
wenn jemand noch fotos zum abrunden hat, immer her damit. vielen dank.
bjoern
Aufteilung Kabine wie letztes Bild (unten links)klick
Deko gegenüberliegende Kabinen Seite wie auf vorletztem Foto rechts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!