...und wer bringt die Luna, nach der Taufe in Palma, wieder mit zurück nach HH?
Anna und ich sind dabei
...und wer bringt die Luna, nach der Taufe in Palma, wieder mit zurück nach HH?
Anna und ich sind dabei
Super Ihr zwei die Luna so lange kennen zu lernen----auch nicht schlecht von Malle nach HH
Wir sind auch mit unseren zwei Jungs dabei.Und freuen uns riesig.
Hallo Haike und Anna
wo wir uns treffen ist doch eh schon klar, oder????
So langsam können wir runterzählen
Hallo Tante,
heute in 5 Wochen stehen wir in den Startlöchern zur Taufe.
In einem Monat um diese Zeit....sind wir im Landeanflug auf des deutschen Lieblingsinsel.....
So, die Unterlagen sind da....es kann los gehen
Zur Info für die jenigen, die das Taufpaket mitgebucht gebucht haben:
Ihr Ticket zur Taufe am 4. April 2009
Hier ist sie – Ihre Eintrittskarte zu einem einmaligen und unvergesslichen Abend an Bord von AIDAluna.........
Damit Sie jeden Moment des Taufabends genießen könne, bitten wir Sie Folgendes zu beachten:
Liegeplatz von AIDAluna:
Dique del Oeste (Liegeplatz 6) in Palma
Check-in: 20.00 – 21.00 Uhr
Check-out: bis 01.00 Uhr
Bitte halten Sie am Check-in diesen Event-Voucher, Ihren Reisepass/Perso und Kreditkarte bereit.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Taufabend an Bord von AIDAluna!
Juchu, wir dürfen auch an Bord Ab 20.oo Uhr ist die Beachbar uns
Was machst Du nach dem Check-out?
ZitatOriginal von Renate
Was machst Du nach dem Check-out?
Ins Hotel fahren, schlafen, morgens aufstehen, frühstücken. Dann auf die Luna....und Reise antreten.
doof das ihr nicht auf dem Schiff bleiben könnt.
Aber toll, das ihr bei der Taufe dabei seid.
ZitatOriginal von Haike
Ins Hotel fahren, schlafen, morgens aufstehen, frühstücken. Dann auf die Luna....und Reise antreten.
@Haike...wir können natürlich in der letzten Nacht etwas zusammenrücken + ...oder ihr bringt eure Schlafsäcke mit und übernachtet auf dem Balkon.
Oder ist Damenbesuch auf den Zimmern=Kabinen nicht gestattet?
Nicht dass wir dann am nächsten Morgen rausgeschmissen werden
Falls doch, werden uns noch ne Kiste Ananas von eurer Ration mitnehmen
Haike
Warte mal ab....wir ketten uns an der Bar fest....da soll uns mal einer weg bekommen!
Schlafen können wir die 2 Wochen danach noch genug!
Und die Wellness-Oase wird auch frei sein....da haben wir wieder unsere
Großgruppen-Kabine!
@ Wolfmar...vielen, lieben Dank für das Angebot aber ihr werdet am nächsten Tag so oder so rausgeschmissen
@ Tante...das ist die optimale Maßnahme
Haike, na gut...
dann begleiten wir euch eben nur per Webcam und essen dann "unsere" Ananas wie gewohnt wieder Zuhause auf´m Balkon.
Tach Seefahrers !
Ich komm auch mit.
Starte am 4.4. um 5:50 ab D-Dorf mit tuifly X32312 und bin Abends an Deck.
Nächsten Tag fahr ich dann aufe Luna nach hause.
Wir sehn uns,
cosinus
Wir sind auch dabei.Reisen schon Samstag an,haben aber kein Taufticket bekommen.Wir schauen vom Hotel aus zu.Ich wünsche eine schöne Feier. Wann kann man Sonntag an Bord ? Vielleicht bekommen wir ja Sonntag auch noch etwas mit.
Hallo mkhifi,
in unseren Reiseunterlagen steht:
Ankunft auf der AIDAluna ist am 05.04.2009 ab 12.00 Uhr möglich.
Heute, gegen 07:15 Uhr hat Haike & Mitreisende die AIDAluna wohlbehalten nach Hamburg zurückgebracht. Ihr und allen anderen Mitreisenden einen guten Start in die Zeit ohne AIDAluna.
Wolfmr
Quelle der Fotos:
Hallo Wolfgang,
na, du bist aber schon früh aktiv gewesen ! Danke für die Bilder.
Schade, dass ich am Tauftag so wenig Zeit hatte. Hätte mich gerne weiter mit Euch unterhalten.
HG
Heri
@Heri...kommt Zeit, kommt sicherlich neue Gelegenheit. Wir haben unsere 2.200 Fotos von der JFF bisher noch nicht aussortiert. Vermutlich werden Haike o. Tante Ulla bald welche von der Rückfahrt hier veröffentlichen.
Gruß Wolfmr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!