Wolfgang auf der Bella gab es keinen Poolbrunch mit Gratis Getränken.
Das was es mal gab, Sekt am Auslaufabend und bei der letzten Poolparty.
Einmal Sekt zum Frühstück.
Es war schon so manches anders.
Trinken außer den Essenszeiten?
-
-
Wolfgang
Da mach dir mal keine Gedanken auf den neuen großen Schiffen gibt es keinen Brunch mit Gratisgetränken. -
Glaubt hier wirklich jemand, dass es schiffsspezifisch ist?
Wenn die Vollspacken erstmal Freibier hören sind sie nicht zu halten...
Egal auf welchem Schiff.
Ich hol mir dann gerne ein kalten Weizenbier und freue mich das ich nicht warten mußte... -
Zum Glück haben wir das bei all unseren Reisen
noch nicht erlerbt.(Hyänen)
L.G.Elge und Roxi -
Zitat
Original von Molax
Wolfgang
Da mach dir mal keine Gedanken auf den neuen großen Schiffen gibt es keinen Brunch mit Gratisgetränken.Hallo,
da bin ich aber beruhigt, ich nehme nur ein Freigetränk zu mir, wenn mir einer eins mitbringt, gelle Detlef.Poolbrunch haben wir noch nie in Anspruch genommen, wir gehen mittags immer essen. Beides ist eines zuviel.
@Roxi
Wo sind wir nur immer, wenn was los ist?Wolfgang
-
Hallo,
da bin ich aber beruhigt, ich nehme nur ein Freigetränk zu mir, wenn mir einer eins mitbringt, gelle Detlef.Daher laufen so viele mit vier Gläsern in der Hand herum
-
Naja..ist noch nie jemand an Bord verdurstet
-
Zitat
Original von Gitta
Hallo,
da bin ich aber beruhigt, ich nehme nur ein Freigetränk zu mir, wenn mir einer eins mitbringt, gelle Detlef.Daher laufen so viele mit vier Gläsern in der Hand herum
na na.
Schöne Grüße
Wolfgang -
@ Wolfgang und Detlef: :O :O
-
Wir haben am Poolbrunch auch nie teilgenommen-war uns einfach zu viel Essen.Meist waren wir nur beim Frühstück und Abendessen.
Aber die Wasserspender auf der Aura fanden wir super. Ich trinke eigentlich eher ungerne nur Mineralwassser, aber das aus dem Hahn hat sogar mir geschmeckt
Ob es Hyänen gab, keine Ahnung.Aber einmal wollte ich mir ein schönes Alster mischen abends und da war ein älterer Herr, der gleich bei der Bierzapfanlage stehen blieb - ein Bier hat er gleich auf Ex geleert und ich nur:
Dann hat er sich das nächste gezapft und daraufhin bin ich dann erst mal weiter -
Wolfgang war vormittags immer noch zu müde, um selber sein Freibier holen zu können. Und dann habe ich mich geopfert und ihm halt eines mitgebracht. Dann brauchte er nicht von seiner Liege aufzustehen.:P
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wolfgang war vormittags immer noch zu müde, um selber sein Freibier holen zu können. Und dann habe ich mich geopfert und ihm halt eines mitgebracht. Dann brauchte er nicht von seiner Liege aufzustehen.:P
ach Detlef, wann fahren wir denn mal gemeinsam auf einer ">?
Du bist ja sooo fürsorglich. -
Sind die Preise auf der Bella ebenso günstig wie auf der Diva?
0,5er Weizen für 2,90 ?Bin wahrscheinlich ab dem 18.4. auf der Bella....
wenn ich am Mo. buche...Grüße,
JP -
die Preise sind auf allen Schiffen gleich.
Wenn sich zum Zeitpunkt Deiner Reise die Preise erhöht haben, ist das
auf den anderen "> Schiffen auch so. -
Seit einiger Zeit Weizen 3,50 Euro.
-
Zitat
Original von *dex*
Seit einiger Zeit Weizen 3,50 Euro.dann wird es auf der Bella auch so viel kosten.
-
Bestimmt sogar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!