Ich fahre ja in noch nicht mal einem Monat auf die Bella und da habe ich noch eine Frage:
Weiß wer, ob es auf der Bella außer in den Essenszeiten trinken gibt? Sind da solche Zapfhähne im Gang?
LG Sony
Ich fahre ja in noch nicht mal einem Monat auf die Bella und da habe ich noch eine Frage:
Weiß wer, ob es auf der Bella außer in den Essenszeiten trinken gibt? Sind da solche Zapfhähne im Gang?
LG Sony
auf der Diva gibt es keine . Ich glaube auf der Bella auch nicht.
Auf der Bella gibt es keine Zapfhähne.
Auf allen neuen Aida Schiffen gibt es keine
L.G.Elge und Roxi
trinken gibts rund um die uhr an den zahlreichen bars, welche überall an bord zu finden sind.
- jedoch außerhalb der stoßzeiten immer gegen entsprechendes entgeld.
beste grüße
bjoern
Und in der Kabine gibt es Mineralwasser, muß allerdings bezahlt werden.
Auf der Bella gibt es wie auf der Diva auch, 11 Bars
Die Flasche Wasser auf der Kabine kostet 1,90
An Seetagen gibt es schon mal Erdbeerbowle 3,80 oder Eiskaffee2,80 am Pool Deck.
Wenn du die Spa Oase buchst bekommst du auch Wasser und Tee gratis
Außerdem gibt es jeden Tag von 15:30 -16:30 Kaffee und Kuchen auch im Preis eingeschlossen
du wirst also nicht verdursten.
FG
Mo
ZitatOriginal von aerotech
trinken gibts rund um die uhr an den zahlreichen bars, welche überall an bord zu finden sind.
- jedoch außerhalb der stoßzeiten immer gegen entsprechendes entgeld.beste grüße
bjoern
Hallo Björn,
Du bist mir zuvorgekommen.
Schöne Grüße
OTB
Gibt's auf den neuen Schiffen eigentlich auch den Poolbrunch und dort die kostenlosen Getränke?
..macht richtig Spaß in der Schlange zu stehen am Seetag für Bier
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Gibt's auf den neuen Schiffen eigentlich auch den Poolbrunch und dort die kostenlosen Getränke?
Hallo Detlef,
spätesten am 24.Oktober bist Du schlauer.
Wolfgang
Hallo,
wie schon geschrieben wurde: auf den neuen Schiffen gibt es leider keine Zapfstellen mehr.
Auf der Diva wurde mir im letzten Jahr erklärt, dass sämtliche Zapfstellen auf den alten AIDA-Schiffen aufgrund von gesundheitsgefährdenden Gründen gesperrt wurden. Komisch ist nur, dass auf der cara, vita und aura die Wasserspender aktiviert sind. Und es schmeckt auch nach Jahren weiterhin gut - also braucht keiner Bedenken bzgl. der Trinkwasserleitungen zu haben.
Grüße
Stefan
Zum Glück gibt es den Poolbrunch mit Gratis Getränken auf den neuen Schiffen nicht mehr.
Da wurden immer einige Menschen zum Raubtier um noch ein zweites oder drittes Gratis Bier zu bekommen.
Ja wenn es etwas umsonst gibt können aus friedlichen Urlaubern schon mal Hyänen werden
Vielen Dank an alle Antworten!!
ZitatOriginal von Molax
Detlef HahnZum Glück gibt es den Poolbrunch mit Gratis Getränken auf den neuen Schiffen nicht mehr.
Da wurden immer einige Menschen zum Raubtier um noch ein zweites oder drittes Gratis Bier zu bekommen.
Ja wenn es etwas umsonst gibt können aus friedlichen Urlaubern schon mal Hyänen werden
Das habe ich beim Poolbrunch eigentlich nie so erlebt. Sicher musste man anstehen, wenn man Essen holen wollte, aber da ich immer nur Obst holte, wartete ich, bis die Schlange fort war. Und bei dem Bier war es ebenso. Nach 10 Minuten war die Schlange weg - manche Leute holten sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen sofort 4 Becher mit Bier - und dann brauchte ich auch nicht zu warten, sondern kam sofort dran.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Das habe ich beim Poolbrunch eigentlich nie so erlebt. Sicher musste man anstehen, wenn man Essen holen wollte, aber da ich immer nur Obst holte, wartete ich, bis die Schlange fort war. Und bei dem Bier war es ebenso. Nach 10 Minuten war die Schlange weg - manche Leute holten sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen sofort 4 Becher mit Bier - und dann brauchte ich auch nicht zu warten, sondern kam sofort dran.
Also da hatten wir nie Probleme. Die Leute waren alle sehr cool drauf.
Wenn es eine Schlange gab, dann haben wir etwas gewartet und das ging auch. 'Ich habe schon viele Poolbrunchs mitgemacht und nie das Gefühl gehabt,daß dort die sogenannten Hyänen unterwegs waren.
Lg sigi
Leute, Augen auf beim Autokauf.
Ist wie der Sekt bei der Poolparty. ..
Nun ich habe sie auf der Aura erlebt .
Nicht beim Obst,
sondern bei den Gratisgetränken.
Da gab es keine geordnete Schlange sondern regelrechte Rangelleien
und ein kleines Mädchen was weinend am Boden lag weil es einfach umgerannt wurde.
ZitatOriginal von Molax
Nun ich habe sie auf der Aura erlebt .Nicht beim Obst,
und ein kleines Mädchen was weinend am Boden lag weil es einfach umgerannt wurde.
das kann und will ich einfach nicht glauben.
Bei allen 6 Aidafahrten auf den kleinen Schiffen, haben wir sowas noch
nie erlebt.
@ Renate
Ob du es nun glauben kannst oder willst
es war so.
Ich liebe die und freue mich schon auf die nächste Fahrt mit einem der neuen großen Schiffe.
Und falls mich eine Route auf der Aura interessiert werde ich selbstverständlich auch gerne wieder mit der Aura fahren
Auf Gratis Getränke werde ich auch weiterhin gerne verzichten
:aidasucht:
ZitatOriginal von Molax
Nun ich habe sie auf der Aura erlebt .Nicht beim Obst,
Hallo,
das ist für mich auch absolutes Neuland, habe sowas noch nicht erlebt.
Könnte es sein, dass sowas nur auf der Bella vorkommt, sind die leider noch nicht gefahren, werden wir wohl auch nie machen.
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!