1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Pinnwand
  3. Suche Mitfahrer/Kabinenteiler/Mitfahrgelegenheiten

Mitfahrerin gesucht AIDA-Karibik

• Solosegler
  • 21. September 2008 um 19:04
  • Solosegler
    Badewannenurlauber
    • 21. September 2008 um 19:04

Hey,

ich war erst im März auf der AIDAVITA und kann Euch sagen, der beste Urlaub den ich je hatte!
    Naja, bis auf eine Kleinigkeit: Auch damals war ich allein unterwegs...

Deswegen suche ich hier über dieses Forum eine nette weibliche Begleitung. Klar ist mir, dass man sich erst ein wenig "beschnuppern" muss, bevor man so etwas tun möchte.

Welche Karibiktour es werden sollte, ist mir eigentlich egal. Schätze, dass auch die AIDAAURA Routen super ist. Als Termin würde Feb./März gut passen.

Freue mich auf eine Nachricht
    Tom

• bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 21. September 2008 um 19:12

Hallo Tom,

herzlich Willkommen an der AIDABAR.

Kleiner Tipp zur Suche, würde dir raten, dich zusätzlich im Mitgliederforum vorzustellen und evtl. ein Profilfoto hochzuladen. ;)

Beste Grüße und viel Erfolg.

Bjoern

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• Solosegler
    Badewannenurlauber
    • 29. September 2008 um 18:04

Hey AIDAfans,

leider hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet.

Trotzdem lasse ich mein Ziel vor Augen und werde die Tage ins Reisebüro marschieren. Mit großem Entsetzen habe ich heute feststellen müssen, dass die Preise nach oben geschnellt sind. Daher werde ich die Südkaribikroute buchen. Mal sehen, an welchem Datum es noch einen Direktflug gibt.

Wenn das genaue Datum bekannt ist, würde ich mich freuen, wenn ich einige Leute übers Forum schon vorab kennen lernen würde :)

Gruß
    Tom

• Solosegler
    Badewannenurlauber
    • 4. Oktober 2008 um 08:29

Schiebe mein Anliegen noch einmal in die Top10

Schade, nicht eine Antwort bisher ...
    Würde mir jemand sagen, wer so alles in die Karibik ne Solotour macht?

lg
    Tom

• bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 4. Oktober 2008 um 16:28

Es ist jedem selbst überlassen, darauf einzugehen und sich mit Solosegler in verbindung zu setzten. Sollte kein interesse bestehen, einfach nicht antworten. X(

Das gilt auch für andere Beträge dieser Art! Vielen Dank.

Beträge gelöscht!

Bjoern

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• Solosegler
    Badewannenurlauber
    • 27. November 2008 um 19:30

Mitlerweile habe ich gebucht.
    Für 2800€ zwar nicht ein richtiges Schnäppchen, aber immerhin 300€ günstiger als bei der letzten Fahrt.

Los gehts am 28.03.2009 :P;)

• --Carlos--
    Anfänger
    • 4. Januar 2009 um 15:36

Hallo Solosegler,

kann es sein, dass die Preise extrem gefallen sind und deine Reise derzeit bei Buchung einer Innenkabine (bei Doppelbelegung) für ca. 1.100,- pP zu haben ist ?(

Wie hoch beläuft sich normalerweise der Zuschlag bei Alleinbelegung ?

Ich habe bei meiner ersten Reise im Mittelmeer ca 400,- € zu viel gezahlt (Frühbucheraufschlag) und wollte jetzt mal abwarten; was sich offensichtlich zu lohnen scheint....

VG Carlos

• Solosegler
    Badewannenurlauber
    • 11. Januar 2009 um 20:27

Hallo Carlos,

der Zuschlag beträgt je nach Saison 25% bzw. 60%.
    Bei meinem Antrittstermin waren es 60%.

Bei dir würden (Grundpreis:1.110) 660€ dazu kommen. Dann noch der Flug mit ca. 900€ und einer Reiserücktrittsvers. von ca. 120€.
    =2760€!!!

Wichtig aber: Für Einzelbelegung liegt jedoch IMMER der Katalogpreis zugrunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel