würde gern ma wissen ob ihr billige Hotels in hafennähe von mallorca kennt
LG Lucas
würde gern ma wissen ob ihr billige Hotels in hafennähe von mallorca kennt
LG Lucas
schalte doch einfach mal per Netz das Fremdenverkehrsbüro in Palma ein, da kann man sicher helfen.
ZitatOriginal von Lucas
würde gern ma wissen ob ihr billige Hotels in hafennähe von mallorca kenntLG Lucas
Direkt oberhalb des Hafens liegt das Hotel Horizonte, ist sauber und günstig.
Haben wir jetzt auch gebucht und im letzten Jahr hatten wir das Hotel Hotel Augusta, liegt ebenfalls dort oben.Ist auch sehr günstig und ordentlich
Lg Sigi
Hallo,
wir fahren ja nun bald nach Palma und haben auch ein Hotel in Hafennähe gesucht und folgendes gebucht
Interessant ist noch, dass die Zimmer mit einer kleine Küche ausgestattet sind. Kochen werden wir aber nicht. Der Zimmerpreis ist incl. Frühstück.
Wir zahlen für 3 Übernachtungen für 3 Personen (2 Erw. und 1 Kind) 289,00 EUR (in den Herbstferien) ausserhalb der Ferien ist es billiger. Gebucht über ITS.
100% Weiterempfehlungsrate, günstig. Liegt halt nicht direkt am Strand, aber das war uns nicht wichtig. Für die 3 Tage vor unserer Abfahrt mit der DIVA reicht das vollkommen aus.
Den Tip habe ich auch aus einem AIDA-Forum.
Werde dann mal berichten ob es auch von mir eine 100%ige Weiterempfehlungsrate bekommt
LG
Ralf
Das ist doch das Augusta. Habe ich oben geschrieben.
Wir waren vor 2 Jahren dort. Abendessen gab es dann im Horizonte.
Lg Sigi
Hallo Sigi,
Stimmt, habe ich überlesen .....
Lasse es aber mal so stehen, sind ja noch einige aktuelle Infos zum Hotel dabei.
Lg Ralf
Ist doch o.k.
Ich fand es damals sehr gut. Geräumiges großes Zimmer mit kleiner
Singleküche. Haben wir aber nicht gebraucht.
Buslinie 3 fährt in die Stadt.
Lg Sigi
Wir wohnen im Dali, das ist wohl um die Ecke.
Im Oktober und im Januar.
Was nützt Dir ein billiges Hotel, wenn Du noch mal richtig Gas geben willst?
Schöne Grüße
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!