Prinz Christian Sund / Grönland
AIDAaura 30.8.-14.9.08 HH - NY die " Ich war noch niemals in NY / äh, Grönland " - Tour
-
-
Qagortog / Grönland
-
Man "> Klaus, da kann man gar nicht genug davon bekommen. Super
-
IIIIccccchhhhh habe Gänsehaut.
Toll. Will auch da hin. Nächstet Jahr vielleicht
Lg Sigi
P.S. kommt noch ein Reisebericht?
Lg Sigi
-
St. John`s / Kanada / Newfoundland
-
Haifax / Kanada
-
New York / Teil 1
-
New York / Teil 2
-
New York / Teil 3
-
Oha Klaus, da warst du aber kreativ.. wann kommen die restlichen 2650? Vielen Dank auch!!
-
Klaus, was freue ich mich darauf, wenn wir endlich mehr von dieser tollen Reise auf Deiner Homepage sehen können!
Bitte beeil´ Dich...
Die Vorfreude für unsere NY-Montreal-Tour am 04.10. steigt ins Unermessliche!
Lieben Gruß
Petra -
Hallo Klaus,
die Bilder sind ja suuper.
Mit meiner einfachen Digitalkamera habe ich solche Fotos natürlich nicht hingekriegt.
Freue mich schon auf die nächsten und bin echt gespannt.
Gruß
Reiner -
Hallo Bettina,
Mensch was freue ich mich, dass ihr so tolle Fotos gemacht habt.
Bei der Durchsicht meiner war ich echt frustriert. Hatte die Kamera von meiner Tochter, da meine bei der letzte Reise ihren Geist aufgegeben hat.
Na wii es mal nicht auf die Kamera schieben. Vielleicht liegt es ja auch am Fotographen.
Zumindest kann ich mich ja jetzt an Eueren Bildern erfreuen.VG
Reiner -
Sehr schöne Fotos!!!
Meine kommen auch noch -
aida Klaus
habe meinen Mann schon fast rumgekriegt.
Der hat ja so ein Schiss vorm langen Fliegen, aber das schaffe ich schon.Also noch mehr Fotos, damit ich noch mehr Argumente habe
Lg Sigi
-
Hallo Sigi
wir sind auch ganz hin und weg von den Bildern,,,,,
für meinen Mann wäre das auch ein <Ziel,,,,,aber ich verstehe dein Mann sehr gut, ich habe auch so eine grosse Angst vor dem Fliegen,,, aber diese Reise geht halt mal nicht ohne ein Flugzeug!!!
viele Grüsse
Anette
@ EURE BILDER-------- SO WAS VON GIGANTISCH,,,
DAS WAR BESTIMMT EINE TOLLE REISE..... -
Bei Flugangst einfach so lange auf dem Schiff bleiben bis es wieder in Europa anlegt...
-
@ dex
wenn es danach geht, hat ja plötzlich jeder Flugangst, was auch berechtigt ist...
-
Tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!! Neid kommt durch. Hatten für diese Fahrt keine "Bettchen" mehr bekommen. Es war ja alles schon ausgebucht.
Aber dafür hat es für diese Reise in 2009 geklappt. Nu kann ich sagen "NY ich komme 2009"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
@ Klausi mein Freund ... aaaah da hast du mal wieder suuuper Fotos gezaubert ...
ich bin begeistert ...
da kommt man sich ja vor wie auf der Titanic ... (angst angst) ...
oooh Eisberg vorraus ... echt warnsin ...Ich schicke dir jetzt liebe Grüße den Rhein hinunter geh schnell ans Ufer und fisch sie dir uns aus dem Wasser
... Kerstin und auch vom Anton der Fußball am TV schautSchöne auch allen anderen HH - NY fahrern ... tja ihr habt ne tolle Tour hinter euch und wir ... noch vor uns ... yippi ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!