Hallo Zusammen, auch ich will mal eine kurze Info für Euch reinstellen.
Also wir (mein Mann und leider nur mein Sohn 13) fahren zum ersten mal mit der "> Bella und zwar vom 11.10.-18.10. um die Kanaren
Wir stammen aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Suhl und freuen uns schon sehr auf den wohlverdienten Urlaub.
Wir hoffen noch ein paar gleichgesinnte vorher kennenzulernen auch wenn die Zeit nicht mehr lang ist.
Was wir natürlich auch sehr hoffen, ist - DASS KEINER SEEKRANK WIRD.
Ansonsten denke ich, wird es ein schöner Urlaub auf der .
Viele Grüße Antje
Gesucht und Gefunden
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß beim Lesen und stöbern.
Lg Sigi
-
Hallo Antje,
herzlich willkommen in der AIDA-Bar.LG Helma und Peter
-
Herzlich Willkommen in der bar.
Viel Spass beim Lesen und stöbern. -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/536/200.png]
-
Vielen Dank Euch allen, ich habe auch schon gestöbert und auch einige gute Tips gefunden. So und ich habe nur noch 24 Tage bis zum Start. Vielleicht bekomme ich auch mal einen Coundown hin, so wie Ihr das alle schön habt ?
-
versuche es mal im Testforum.
Ist eigentlich ganz einfach. -
Hallo Antje
HERZLICH WILLKOMMEN bei den Süchtigen :aidasucht:
L.G.Elge und Roxi -
... ja dann viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht: .
-
Hallo liebe Antje,
auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen. :aidabar:
Einen Aidabar Countdown-Ticker kannst du dir hier leicht erstellen:
-
Und wieder ein Thüringer. Super. Herzlich Willkommen an der bar.
Wartet es ab, nach Eurer ersten Reise habt Ihr auch den Virus, den wir hier schon alle haben. Nu viel Spaß noch beim lesen und Infos sammeln.
-
Herzlich Willkommen von einem "zugereisten" Thüringer aus Erfurt. Viel Spaß auf Eurer Tour !!!!
LG
Heri -
-
Hallo und herzlich Willkommen an der Bar !
:aidabar:
-
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
LG
Ralf
-
Vielen Dank nochmals. Also wie Ihr seht, mein Coundown läuft. Macht schon Spaß hier zu stöbern.
LG Antje
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!