FUZZY,
ab und zu hast Du vollkommen Recht!
Formel 1
-
-
laut RTL soll Schumi pro Rennen wohl 500000 EU bekommen. Er kanns sicher gebrauchen.
-
So, Schumi hat seine ersten Runden in Mugello gedreht. Er darf ja "nur" mit dem 2007 Modell testen. Ferrari hat bei der FA aber einen Antrag gestellt, das Schumi auch einen Tag im aktuellen Ferrari testen darf.
-
Als Schumi aufhörte war mein erster Gedanke...
Glück gehabt,
nix passiert,
Ehefrau Corinna mit den Kindern sicherlich happy.
Nun will er es noch einmal wissen;
wenn das mal gut geht.
Auch wenn ich die Fans gut verstehen kann. Manche wollen jetzt wieder Formel 1 gucken.
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahrzeuge/auto1019.gif]
Wolfmr -
Der Anfang ist gemacht
-
Was muss sich Schumi noch beweisen? Er ist doch ein großartiger Formel 1-
Pilot? Warum tut er sich das an? Er kann nur verlieren. Seine Erfolge wird
in den nächsten Jahren so schnell keiner topen können. Würde mich mal
interessieren, was Corinna und die Kinder darüber denken. Jetzt geht das
Bangen wieder los. -
So, da hätte heute Ferrari auch seinen 2. Wagen stehen lassen können, hätte wahrscheinlich das gleiche Ergebnis gebracht.
Ein kleiner Wermutstropfen ist wenigstens Platz 3 für Kimi.Unser Basti Vettel hatte ja diesmal auch Pech. Missgeschick beim Tanken und dann noch Komplettausfall.
-
Der Grand Prix morgen in SPA hat ja wieder für reichlich Wirbel gesorgt. Fisichella im unterlegensten Auto ist auf Pole. Dann Trulli, ok und auch Heidfeld hat es geschafft, Platz 3.
Mal sehen was das Rennen in den Ardennen so bringt. -
Ich denke mal hier hat die FIA ein korrektes Urteil getroffen.
-
Gratulation an Brawn GP
Button ist uneinholbar Weltmeister, schade für Vettel. Aber Vizetitel ist ja noch drin.
-
Na, wie denkt ihr zur evtl. Schumi Rückkehr?
Bin mal gespannt, wenn es wahr wird, eb er noch so gut fährt wie früher, er wird ja am 3.1.10 41 Jahre. -
Was Autorennen betrifft, denke ich überhaupt nicht. Mir ist es schnurz egal, wer unsinnigerweise im Kreise herumfährt.
-
Zitat
Original von Reisesachse
Na, wie denkt ihr zur evtl. Schumi Rückkehr?
Bin mal gespannt, wenn es wahr wird, eb er noch so gut fährt wie früher, er wird ja am 3.1.10 41 Jahre.Darüber verschwende ich keine Gedanken..Unsinn darüber überhaupt nachzudenken...
Nötig hätte er es sicher nicht... -
So, Nico Rosberg hat seine ersten Runden im Silberpfeil absolviert. Schumi soll wohl noch heute Nachmittag folgen.
-
Gratulation an Vettel zur Pole Position, auch wenn Ferraris ihn jagen werden.
Rosberg steht ja vor Schumacher. Schumacher auf 7, für erstes Rennen denke ich ist das ok. -
Hallo,
was heisst er wird am 3. 1. 10 40 Jahre - kleine Verbesserung er w u r d e
Mir geht es ähnlich - ich werde nicht sondern ich wurde am 29. 1. ein Jahr älter.
Nicht krumm nehmen - aber ich mußte mal "meckern".
Schönes Wochenende
Nach dem Rennen muss ich Nicki Lauda recht geben, er braucht etwas Zeit um wieder in Form zu kommen.
Gruss Annemie
-
Hallo Fans
Die neue Formel 1 ist langweilig geworden
Keine Tankstopps mehr und alle fahren schön hintereinander her
So macht die Formel 1 keinen SpaßL.G.Roxi
Die Roten waren super aber Schummi kommt noch -
Klasse, Vettel steht schon mal vor Webber. Der Knaller ist natüröich Hülkenberg auf Nr 1. Damit hat wohl auch keiner gerechnet.
Warten wir mal das Rennen ab, noch ist für Vettel WM Titel nicht ganz verloren. Soll ja wohl nicht so nass werden, wie heute.
-
So, heute wird F1 enslich mal interessant, und man hat einen Grund den Nachmittag am TV zu verbringen.
Schafft es Vettel oder haben die anderen 3, doch bessere Chancen. Auch wenn es schwer wird, Daumen drücken für Vettel
Mercedes will ja Red Bull fahrerisch helfen, um den WM Titel für Ferrari zu vermeiden.
-
Unser Jungspund Sebastian Vettel ist WELTMEISTER
L.G.Roxi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!