Danke, das hoffe ich auch!!!
Bis dann
Ellen
16.03.09 - 26.03.09
-
-
Nachdem mit gestern der Ausflug nach Jerez de la Frontera empfohlen wurde, hab ich mich umentschieden und wir werden wohl "Sherry & Cádiz" mitmachen. Online buchen geht heute leider nicht mehr.
Ich denke, bei dem Ausflug sieht man noch genug von Cadiz, und falls doch nicht, kann man ja nachmittags nochmal auf eigene Faust losziehen.@ Ellen,
du machst ja Sachen, warst du so im Vor-Urlaubsstress?Auch von mir gute Besserung!
LG Rita
-
Hallo meine Lieben,
hier die aktuelle Wettervorhersage lt. wetter.com:
Palma, 16.03.: 11-18°, leicht bewölkt, mäßiger Wind Windstärke 3, 10-20% Regenrisiko
Cadiz, 18.03.: 14-17°, leicht bewölkt, Böen, Windstärke 5-6, 0% Regenrisiko
Funchal, 20.03.: sonnig , 17° (keine weiteren Infos),
La Palma, 21.03.: sonnig 18-19°
Gran Canaria, 22.03.: sonnig, 19-30°
Tanger, 24.03.: sonnig 12 - 20°
Palma, 26.03.: bedeckt, 3 - 16°
Damit kann man doch leben ("Urlaubmachen")?So, jetzt können die Koffer gepackt werden!
LG Rita
-
Hallo Rita
Na das nenn ich doch mal eine info Super !!!!!
So bin gerade nach Hause gekommen letzter arbeitstag beendet freu
jetzt nur noch Urlaubsgedanken
LG Uschi -
Hallo meine Lieben ,
bin auch gerade heim gekommen. Habe mich auch schon über das Wetter informiert. Muss ja wissen was man einpacken muss.
Ich denke die Winterjacke bleibt daheim.Hurra!!!!Rita,
danke für die Genesungswünsche...
Ich weiss nicht woher es kam, ich glaube ich werde alt..heul...LG
Ellen -
Huhu,
na, seit ihr im Packstress???
Bin jetzt fertg, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Musste aber schon wieder was rausholen. Der Koffer war viel zu schwer.
So gehe schnell mit Hund Gassi. Bis später malGruß
Ellen -
Hallole
hab noch gar nicht angefangen hab meinen Enkel da mein Sohn ist beim Fußball bin höchstens im spielstress bekomm langsam die kriese
gruß Uschi -
@All
Hallo aus dem Kohlenpott,
wir sind fertig mit dem packen !!!!!!!!!!!!!
Online Checkin bei Air Berlin auch schon erledigt, morgen früh nur noch die Koffer abgeben und dann kann es losgehen. Nach Plan um 8.55 Uhr auf Mallorca.Viel Spaß noch beim Grübeln was in den Koffer soll und was nicht.
Wir sehen uns dann Dienstag auf der Cara,
Tschüß Frank
-
ich wünsche euch einen guten Flug und wunderschönen Urlaub.
Was habt ihr es gut, so früh zu fliegen.
Wir fliegen am 1. Mai erst nach 16:00 -
Hi Frank,
habe auch schon eingecheckt.
Koffer sind gepackt. Jetzt kanns losgehen...juhu...
Bis DienstagGruß
Ellen -
Hallo, muss mich auch mal wieder melden........
Koffer sind auch gepackt, einer 22 kg, der andere 18 kg mal schauen, was die morgen bei der Kofferaufgabe wiegen, weiß aber nicht, was ich wieder raustun soll - egal.
Web-check-in hab ich heute aus als erstes nach dem aufstehen gemacht. Hoffentlich kommen wir auch pünktlich weg, sind ja schon spät genug dran. Ihr sitzt dann schon gemütlich bei Kaffee und Kuchen, wenn es bei uns endlich losgeht. Ihr dürft unseren Kuchen aber gerne mitessen!
Bis dann
LG Rita
-
Hallo Rita,
schauen wir mal wie der schmeckt. Auf der Diva im letzten Jahr hat er mich nicht vom Hocker gehauen.
Ups, das fällt bestimmt wieder unter Small Talk,aber egal,wir sind erstmal weg!!!
Tschüß,
Frank
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen Flug, und dass wir uns alle heil bei wunderschönem Wetter auf der Cara sehen!
Bis dann
LG Rita
-
Hallo Rita,
wünsche Dir auch einen guten Flug und freue mich schon auf unser
Treffen.
Bis Dienstag...liebe Grüße
Ellen -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:42 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAcara verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!