Ja, Ihr habt recht,
unser Austausch dient doch nur zur Planung, was wir vielleicht gemeinsam unternehmen könnten.Ich hoffe das ist erlaubt
Die Tips gebe ich dann später ab, versprochen
Gruß
Ellen
16.03.09 - 26.03.09
-
-
Hallo miteinander
Bin gerade von der arbeit nach Hause gekommen und mußte feststellen das ihr regen Kontakt hattet da will ich mich gleich einklinken.
Also zu dem Treffpunkt kann ich auch nichts sagen ist ja unsere erste Schiffsreise fände ich aber toll wenn wir uns treffen. Noch einen satz zu den Ausflügen ich bin auch nicht gerade sportlich werds mir auch mal überlegen.Möchte auf jeden fall in Madeira mit der Seilbahn hoch.
Hi Ellen wir können uns ja schon am Flughafen treffen wenn ihr lust habt? Noch 5 Tage wir freuen uns auf die Reise und auf euch.liebe grüße an alle Uschi
-
Hallo Uschi,
freut mich, das ich nicht die einzige Unsportliche hier bin... ;)Würde mich auch freuen wenn wir uns schon am Flughafen schon treffen könnten .
Nur wo und wie? Hast Du eine Idee?
Habt Ihr schon die blauen Bänder für die Bordkarte bekommen?
Das wär doch was.
Gruß
Ellen -
Hi Ellen
blaue Bänder ? jetzt bin ich überfragt wir haben keine blauen Bänder
dürfen wir jrtzt vieleicht nicht mit heul da fällt mir ein ich habe blaue Strähnen im Haar geht das auch?
Uschi -
Guten morgen Uschi,
das sind so Schlüssselanhänger für die Bordkarte dranzuhängen.Die haben wir von unserem Reisebüro geschenkt bekommen.
Aber auf dem Schiff kannst Du die auch kaufen. Musst Du aber nicht, kannst die vom mir vom letzten Jahr haben, wenn du willst.
Na ja, wenn du blaue Strähnchen im Haar hast,muss ich dich am Flughafen doch sehen( lach)
Guß
Ellen -
Hallo Ellen Guten Morgen
Das denke ich auch das du mich auf jeden fall erkennst mein Mann hat noch gesagt das er für alle fälle noch die Rose mitnimmt da kann nichts mehr schief gehen was meinst du ? Zu den Schlüsselanhängern da hab ich einen von meiner Freundin aber danke für dein angebot das ist sehr nett von dir. Die Aufregung steigt noch 4 TageLiebe grüße Uschi
-
Hi Uschi,
meinst Du das ernst, das ich dich erkenne
Etwa an deinen blauen Strähnen???
Ja, das mit der Rose war doch eine gute Idee, oder?
Ich kann es noch gar nicht glauben...nur noch vier Tage....nur noch einmal arbeiten H U R R A!!!!!!!!!!!!
Aber mir graut e schon wieder vorm Koffer packen.
Um diese Jahreszeit muss man ja mit allem rechnen.So, fahre jetzt zum Friseur.
Vielleicht lasse ich mir ja auch blaue Strähnen machen..lachBis später
liebe Grüße
Ellen -
Hi Ellen
Na wie isses haste jetzt auch bunte Haare ?
Also ich hab kurze schwarze Haare mit blau vieleicht falle ich dir ja auf ansonsten hast du eine email adresse dann könnte ich dir ein Bild schicken .
Und wie kann ich dich erkennen?Gruß Uschi
-
Hallo aus dem verregneten Bottrop,
sollen wir uns dann ca.15 Minuten nach der Seenot Rettungsübung in der :aidabar: treffen? Das müßte von der Zeit her reichen die Westen wieder in die Kabine zu bringen.
Einen lieben Gruß,
Frank
-
Hallo Frank
Bei uns Regnet es auch aber wir denken an den urlaub und schon wird es in unseren Gedanken sonnig.
Den Treffpunkt finde ich gut und freu mich schon auf euch 3 Tageliebe grüße Uschi
-
Hallo zusammen,
ich denke, wir sind auch dabei, :aidabar: sofern uns ein evtl. Wellengang nicht an die Kabine fesseln sollte...........Das ist uns nämlich bei unserer 1. Tour passiert. Wir wollten uns um 15:00 h treffen, aber wir hatten an diesem Tag eine "Dünung" (?), die mir voll in den Kopf geschlagen ist und ich dem Bett den Vorzug gab.........
Zum aktuellen Regenwetter: zumindest besteht für unsere Tour lt. wetter.com kaum Regenrisiko, allerdings es soll ein bisschen böig werden (Cadiz, 18.03.)
Sind die Koffer schon gepackt? Unsere noch nicht.........
LG Rita
-
@ Rita,
nö, noch keine Koffer gepackt. Das machen wir am Sonntagnachmittag, das reicht. Für Mallorca haben sie gerade bei RTL fürs wochenende tolles Wetter angesagt. Da sollten wir doch wohl ab Montag dann auch von profitieren auf unserer Tour. Einmal muß ja schluß sein mit dem Mistwetter.
Gruß,
Frank
-
@ Frank
was, erst Sonntagnachmittag? Da würde ich ja wieder bis in die Nacht nicht fertig, da ich immer nicht weiß, was in den Koffer kommt und was doch zu Hause bleiben muss, weil er wieder zu schwer ist
Also ich hab mir mal vorgenommen, das alles am Samstag zu erledigen. Gut, ob's dann auch klappt - weil man wieder zu lange am PC sitzt ?????????
LG Rita
-
Hallo Uschi,
habe Dir gerade meine E Mail Adresse geschickt.
Ich habe auch kurze haare, blond mit braunen Strähnen.Blaue Farbe hatten sie keine mehr Bin nicht die schlankeste.Habe versucht noch zehn Kilo abzunehmen, aber ohne erfolg
Ich könnte Dir ja auch meine Handy Nummer schicken, dann kannnst Du anklingeln wo ihr seit.
Lieben Gruß
Ellen -
Hallo Rita,
mir geht es wie Dir. Ich muss auch schon am Samstag anfangen mit dem packen. Wei bis Sonntag habe ich schon wieder soviel rausgenommen und was anders dafür reingepackt. Bin immer sehr unschlüssig was ich alles mitnehmen soll.Und meistens ist der Koffer dann wieder mal zu schwer.
Lieben Gruß
Ellen -
Hallo Frank,
die Idee ist gut.
Also treffen wir uns dann in der :aidabar:
Gruß
Ellen -
Hi Ellen und wo finde ich die email adresse? Ich packe auch erst Sonntag das heist ich setze alles aufs Bett und mein Mann packt der bekommnt irgendwie immmer mehr in den Koffer wie ich seltsam aber gut.Wir sind sehr optimistisch nicht Seekrank zu werden hoffentlich !!!!!
gruß Uschi
-
Hey Ellen stell dir vor ich hab sie gefunden.Schicke dir hier mal meine und die Handy Nummer
Uschi
-
Hi Uschi,
und, hast Du SMS bekommen?
Apropo Seekrank....
Die Rita hat geschrieben es könnte Richtung Cadiz ein wenig böig werden.
Auweia, hoffentlich wird mir nicht schlecht.
Muss auf dem Schiff sowieso noch Infusionen bekommen.
Ich hatte letzte Woche einen Hörsturz.Hänge seitdem jeden Tag beim Arzt. Blöde Sache noch so kurz vor dem Urlaub. Na ja, was solls....mache das beste draus
Ellen -
Man was machst du denn für sachen wünsch dir noch gute Besserung das bis Montag schon wieder etwas besser ist
bis dann Uschi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!