Denke auch das da die Anytimebar besser geeignet war. Naja, Eva hat da eben auf der DIVA mitgedacht, grins
PS HERI: naja werden ja sehen, ob du auch so lange durchhältst...
Denke auch das da die Anytimebar besser geeignet war. Naja, Eva hat da eben auf der DIVA mitgedacht, grins
PS HERI: naja werden ja sehen, ob du auch so lange durchhältst...
ZitatOriginal von Reisesachse
Das kann ich nicht so unterschreiben, die Mitglieder des Clubteams haben keinen Einfluss darauf, wo der Tanzkurs stattfindet. Das wird von anderer Stelle geregelt.
Aber die Eignung als Platz für den Tanzkurs unterschreibe ich blind!
Beste Grüße Venetia
Wie oft finden den die Tanzkurze statt, und was ist das für ein Kostenfaktor? Also ich würde auch gerne diesen Kurs besuchen. Mal sehen ob sich meine bessere Hälfte dafür hinreisen lässt?
Viele Grüße Antje
Hallo Antje,
das ist unterschiedlich von Schiff zu Schiff und Route zu Route. In der Karibik wird nicht unbedingt ein Langsamer Walzer-Kurs angeboten, und und in der Ostsee, nicht zwingend Merengue.
Discofox ist aber eigentlich immer dabei.
An Seetagen gibt es of sogar 2 Kurse.
Der Kostenfaktor ist 0,00 EUR.
Beste Grüße
Venetia
Vielen Dank für die Info, da lass ich mich doch gerne mal auf der Bella überaschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!