Hallo Heri,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .
Wir wünschen dir alles Gute und noch ganz viele Aidareisen.
Viele Grüße
Jochen und Conny
Hallo Heri,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag .
Wir wünschen dir alles Gute und noch ganz viele Aidareisen.
Viele Grüße
Jochen und Conny
Hallo Heri,
auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bleib Gesund und Munter
LG,
Kerstin
Ich bin baff.............................................. Viiiiiiieeelen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Danach müsste ich ja in Zukunft nur noch so von Gesundheit strotzen und in jeder freien Minute auf Reisen gehen.
Hätte ich nichts dagegen!
Natürlich habe ich mich auch besonders über die Grüße von Bord der AIDAdiva gefreut.
Sarah, vielen lieben Dank und grüße mir die Crew zurück! Leider muss ich noch bis Juni 2009 warten, bis es endlich wieder an Bord geht.
Ganz liebe Grüße
Heri
einen herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und noch viele Reisen [Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/geburtstag9.gif]
Hallo Heri,
alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und feier schön und auf noch viele Reisen mit ">
LG Petra
P.S. und vielleicht treffen wir uns ja doch noch auf der Route 3, mein Man muss einfach nachgeben
Auch an Renate und Petra noch mal vielen Dank für die Glückwünsche !!
@ Petra
steter Tropfen hölt den Stein !! Geh ihm so lange auf die Nerven damit, bis er dann irgendwann nachgibt, der lieben Ruhe wegen ! Wir haben übrigens die Kabine 6236 ( mit eingeschr. Sicht ), in der Kategorie ist noch was frei!!!
LG
Hallo Heri,
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Desweiteren viel Gesundheit, viele Reisen mit Aida und einen 6 im Lotto mit Zusatzzahl.
Lg Hugo
Hallo Heri
Auch wir wünschen dir alles Gute vor allem viel Gesundheit in deinem neuen
Lebensjahr,,,,,,,
Noch einen schönen Abend,,,
lg Anette und Klaus
PS: Natürlich auch den anderen Geburtstagskindern, alles Gute zum Geburtstag
Heri meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und viele
"> Reisen natürlich
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG
Ralf
Hallo Heri
alles Gute auch von uns, nachträglich zum Geburtstag ... hoffentlich hattes du auch einen so herlichen Spätsommertag, wie bei uns am Rhein und hast dich schön feiern lassen ...
bleib gesund und hab immer recht viel Zeit für deine tolle Web-Seite ...
schönen Gruß von Worms am Rhein
Kerstin und Anton
:aidabar:
Nochmals viiiielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag. Nach vielen Jahren war das Wetter endlich mal so gut, dass man auf der Terrasse sitzen konnte.
@ Kerstin&Anton
Danke für das Lob. Ging runter wie Öl !!!!:D
Natürlich werde ich mich bemühen, Euch auch weiterhin mit aktuellen Infos rund um "> zu versorgen. Diese Woche werde ich noch ein Kalenderblatt für 2009 online stellen, das Ihr natürlich kostenlos nutzen könnt.
AIDAahoi
Heri
Hallo Heri,
bin immer etwas langsamer,
ob es nun um den Weg auf Madeira geht,
oder halt auch beim gratulieren.
Passe mich da offenbar meiner Schildkröte an
Aber trotzdem,
alles, alles Gute für die weiteren Jahrzehnte
wünscht André aus dem EN-Kreis
Lieber Heri, meine [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif] -lichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr, denn wenn du das hast, kommt der Rest von ganz allein!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/cakegirl1.gif]
Hallo Heri ,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Erfolg und Frohsinn sind meine
Geburtstags-Glückwünsche für Dich :O
Ich kann mich immer nur wiederholen :
Danke ! Danke ! Danke !!!!!!
LG
Heri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!