Hallo zusammen,
nach der anstrengenden Ostseetour hab ich jetzt die Muße mich mit meinem Juwel zu beschäftigen.
Wer war von euch schon mal käuflich aktiv in den Kunstauktionen an Bord bzw in der Galerie selbst??
Ich habe ja an Bord ein philatelistisches Schmankerl erwerben können - einen echten RIZZI mit den Original-Entwürfen der neuen aktuellen Grußbriefmarken der Deutschen Post
Einen US-Künstler eine Deutsche Markenserie entwerfen zu lassen, scheiden die Geister unter den Philatelisten...
Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich - Gott sei Dank
Auflage: nur 99 Stück weltweit - handsigniert - inkl. Gruß an die bella-Passagiere :D:D
- hier die Nummer 93
Zusammen mit meiner Tochter freuen wir uns, dieser Tage dieses Kunstwerk an unsere Wand hängen zu können - mögen die Kritiker noch so laut gegen Rizzi wettern - wir dürfen eine aus unserer Sicht philatelistische Seltenheit / Kunstobjekt unser Eigen nennen...
Schreibt doch eure Erfahrungen/Meinungen zu der Kunstgalerie
PS einen echten Lindenberg (unser Udo) hätte es auch gegeben, und vor allem top Bilder des bekannten AIDA-Künstlers Büttner...
Der Galerist meinte es gäbe erste Ansätze, evtl eine "> durch James Rizzi bemalen zu lassen - das wär der Hammer ( und ne Totalsanierung für das Farbengeschäft
Ein Flugzeug und ein Auto, sowie ein Haus hat er ja auch schon "verkünstlert" - hier das Flugzeug
[Blockierte Grafik: http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/middle/6/6/2/0528266.jpg]
als Beispiel
p4e