naja, wir sind in 8 wochen dabei, am 5-12-09
lg
Maren
naja, wir sind in 8 wochen dabei, am 5-12-09
lg
Maren
FREU !!! FREU !!! FREU !!! FREU !!!
Heute, genau 3 Wochen vor Reisebeginn, kamen die Reiseunterlagen.
05:30 Uhr geht es los, 8:00 Uhr in Palma. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir gleich an Bord dürfen !!!
LG
Heri
Samstag geht es endlich los. Dann will ich heute noch einen letzten Versuch starten, ob jemand aus dem Forum dabei ist. Also.... meldet Euch !!!
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Samstag geht es endlich los. Dann will ich heute noch einen letzten Versuch starten, ob jemand aus dem Forum dabei ist. Also.... meldet Euch !!!
@Heri...leider nur gedanklich aber es kommen auch für wieder bessere Zeiten
Schon jetzt wünschen wir euch einen schönen und erholsamen Urlaub und liebe Grüße auch an Sarah (MissAIDA)
Wolfmr
Heri, wünsche dir und deiner Frau eine schöne Reise...
Grüß mir die BELLA...im Februar sind wir dabei...
ZitatOriginal von Rosi
Heri, wünsche dir und deiner Frau eine schöne Reise...
Grüß mir die BELLA...im Februar sind wir dabei...
Hallo Rosi,
vielen Dank,
werden wir bestimmt haben. Noch 4 Tage arbeiten, dann ist Urlaub angesagt.
LG
Hallo Heri,
Viel Spaß auf der Bella
LG
Klaus
@ Klaus
Vielen Dank!
Ich möchte außerdem noch daran erinnern, dass ich täglich von Bord berichten werde. Marcus Puttich ist so freundlich und stelle alles online. Den genauen Link werde ich hier noch einstellen.
AIDAahoi
....
Ich möchte außerdem noch daran erinnern, dass ich täglich von Bord berichten werde. ....
...dann werden wir dich ja begleiten, und immer aktuell erfahren was an Bord so los ist. Prima.
Gut auch, dass du zwecks Datentransfer nicht erst jedesmal auf die Suche nach einem Internetport gehen musst, so wie ich während der Luna-JFF.
So bleibt mehr Zeit für Entspannung
Du sagst es Wolfgang!
HG
Hallo Heri
zur Einstimmung auf Deine langersehnte Reise.
habe letzte Woche die Bella von der Dachterasse des Hotel Majorica und vom Restaurant Woodyliegt im kleinen Hafen) aus
fotografiert und mit Sarah gesimst.
Lg Sigi
Man Sigi, was für tolle Bilder...
Ich will weg...noch 112 Tage...
Wir haben abends im Majorica gegessen. Die haben eine super Dachterrasse.
Und unten im kleinen Hafen, liegt ganz versteckt, ist ein Italiener wo man einen
tollen Blick hat und auch noch toll essen kann.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
RosiWir haben abends im Majorica gegessen. Die haben eine super Dachterrasse.
Und unten im kleinen Hafen, liegt ganz versteckt, ist ein Italiener wo man einen
tollen Blick hat und auch noch toll essen kann.Lg Sigi
Wir fliegen im Februar ja schon einen Tag früher und übernachten an derHafenpromenade...
Der Italiener wäre etwas für uns...
Hier die genaue Adresse:
Darsena de Can Barbara. Paseo Maritimo
Ist ganz einfach zu finden und trotzdem versteckt. Wenn man von Augusta
runter läuft gehen nachher einigen Stufen runter zum kleinen Hafen, dort liegt
das WOODY.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
RosiHier die genaue Adresse:
Darsena de Can Barbara. Paseo MaritimoIst ganz einfach zu finden und trotzdem versteckt. Wenn man von Augusta
runter läuft gehen nachher einigen Stufen runter zum kleinen Hafen, dort liegt
das WOODY.Lg Sigi
Danke dir... :O
Denk wir werden es finden...
Wir sind diesmal nicht im "Augusta" sondern im "Costa Azul".
Von dort haben wir nur 10 Gehminuten nach Palma.
Ohh schön, dann könnt ihr besser ins Abaco gehen. Das ist ein Erlebnis.
Lg Sigi
Gespeichert....
Hallo zusammen,
auf könnt ihr nun aktuell Heris Eindrücke von Bord lesen. An dieser Stelle Dank an Herrn Baars (IT Technician AIDABELLA) für die Übermittlung von Bord:
Samstag, 31.10.2009, 2 Uhr in der Früh wartet unser zukünftiger Schwiegersohn Dominique ( inzwischen auch großer AIDA-Fan ) darauf, uns zum Flughafen nach Leipzig zu fahren. Christina und ich sind rechtzeitig abfahrbereit. Also kann es losgehen. Wie vorgesehen kommen wir gegen 03.30 Uhr am Flughafen an. Gähnende Leere im Abflugterminal. Eigentlich kein Wunder um diese Zeit, zudem der 31.10. auch noch ein Feiertag in Thüringen ist. Das Aufgeben der Koffer verlief recht zügig, sodass wir nun noch reichlich Zeit bis zum Abflug um 05:30 Uhr haben. Mein erster Gedanke: Ob es wohl ein Frühstück an Bord des Fliegers geben wird? Mir knurrt nämlich langsam der Magen. ;-) 05:00 Uhr: Aufruf unserer Maschine nach Palma de Mallorca. Wir fliegen also pünktlich ab. Nach einem winzigen Frühstück im Flieger stehen wir um 07:50 Uhr vor dem
Kofferband des Airports in Palma. Und??? Haben es die Koffer schon mal bis hierher geschafft? Kurze Wartezeit..... Ja, sie haben es ! :- ) Also machen wir uns auf den Weg zum Ausgang. Nicht umsonst nennt man ihn - den Flughafen mit den langen Wegen - Währenddessen fragen wir uns: Ob es wohl direkt zum Schiff geht? Gleich werden wir es erfahren. Das AIDA-Team steht am Ausgang bereit, um uns zu den einzelnen Bussen zu lotsen.
Juchuuu!! Gerade teilt uns die Reiseleitung im Bus mit, dass es direkt zur AIDAbella gehen wird. Durch unseren frühen Flug gewinnen wir dadurch einen ganzen Tag, den wir mehr an Bord verbringen können. Gut..., wir kommen erst am Nachmittag in die Kabine, aber ansonsten können wir das Schiff ja schon nutzen.
Der Check-in am Schiff verlief recht zügig, da noch nicht allzu viele Urlauber vor Ort sind. Kaum an Bord angekommen laufen wir am Hospital vorbei. Da war doch noch was ....???? * grins * Ja, genau, Sarah ( Miss Aida ), unsere Nurse an Bord, hat heute Frühschicht. Also sagen wir kurz HALLO und vereinbaren ein späteres Treffen.
Als Nächstes suchen wir uns erst einmal ein ruhiges Fleckchen, wo wir ein wenig Schlaf nachholen können. Schließlich wollen wir ja die Auslaufparty dieses Mal miterleben. ( Beim letzten Mal hatte unser Flieger zum Schiff elende 7 Stunden Verspätung, sodass wir erst kurz vor Mitternacht ankamen und nur noch müde in die Koje gefallen sind. ) Den Rest des Tages haben wir mit essen und herumflanieren verbracht, bevor wir dann auf die Kabine gehen und die Koffer auspacken können.
Übrigens..., im Forum wurde ja darüber diskutiert ob Bademantel und Handtuch auf der Kabine zu finden sind. Hier zumindest sind sie es!
Um 18 Uhr habe ich dann einen Termin mit Jörg Müller, dem Cruisedirector auf unserer Tour. Mit ihm kläre ich den Transfer meiner Berichte über unsere Tour ab. Ich werde mich bemühen ihn täglich fortzuschreiben und am Nachmittag über ihn an Marcus Puttich zu mailen, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, ihn dann online zu stellen. Schaut also täglich hier vorbei! :-))
Bis zum nächsten Mal !!! Euer Heri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!