Hallo,
auf mehrfachem Wunsch sehr netter Leute vom letzten Wochende in Kassel, stelle ich mich nun auch mal kurz vor.
Also ich bin die Marlene mit Anhang Rainer. Wir waren mit der Aida Vita in 2006 in der Karibik. Für uns war es das erste Mal mit der Aida. Wir hatten im Vorfeld super Hilfe durch unsere Frende Conny und Jochen (Haggi) die uns wertvolle Tips geben konnten. Unsere nächste Reise haben wir mit 6 Leuten für die Asientour am 18.1.2010 gebucht. Wer kommt denn noch mit ? ein paar Leute haben wir ja auf der Kassel kennengelernt.
Wir freuen uns schon riesig darauf. Ist aber leider noch soooooo lange bis dahin.
Übrigens ,war echt sehr schön in Kassel. Mit sehr viel Mühe und Liebe perfekt organisiert. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren.
L.G.
Marlene
Hallo da bin ich !
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
P.S. ich würde mir einen Ticker einstellen, dann siehst Du immer wie die Zeit
vergeht.Lg Sigi
-
Hallo Marlene,;)
herzlich Willkommen hier an der:aidabar:
schön das du dich jetzt hier auch angemeldest hast.:D
jetzt hast du den Aida-Virus auch bekommen:aidasucht:LG
Conny -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/536/200.png]
-
hallo Herzlich Willkommen in der bar.
Hab Dich ja leider in Kassel nicht kennengelernt. Aber bei den vielen Leuten
viel das auch echt schwer.
Schau einfach HIER
da siehst Du wer alles dabei ist. Wir fahren schon Anfang Dezember diese
tour. -
Hallo Marlene
Schön dich hier in er Aida-Bar zu lesen.......
Hast dich super vorgestellt,,, jetzt können auch wir uns öfters schreiben, freue mich..
also nochmals Herzlich Willkommen...........Du weist ja
:aidabar: :aidabar:
lg auch an Rainer
bis bald
Anette und Klaus
-
Hallo Marlene
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN
an der Aidabar.L.G.Elge und Roxi
-
Hallo Marlene
Ein Herzliches Willkommen hier an der -Bar von mir.
Lg Hugo :aidabar:
-
Hallo Marlene,
hallo Rainer,herzlich willkommen in der :aidabar:
Auch uns hat es in Kassel gut gefallen. Leider vergehen die schönen Stunden viel zu schnell, sodass man sich nicht mit allen unterhalten kann. Aber vielleicht klappt es das nächste Mal.LG Helma und Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!