Hallo Heri,
du bist einmalig ......
toller Link.
:aidabar:
Hallo Heri,
du bist einmalig ......
toller Link.
:aidabar:
Gleich hebe ich ab !!! Danke!!! Da macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß.
Wie Ihr bei aida.de vielleicht bereits gelesen habt, wird es auch von der Emsüberführung eine Übertragung per WebCam geben. Natürlich werde ich davon ebenfalls eine Animation herstellen und Euch zur Verfügung stellen.
Bin total baff, wieviele Interessenten diese Animationen aufrufen. Die Zugriffzahlen explodieren regelrecht, auch heute wieder. Ich hatte noch nie so viele Besucher auf der Page wie an diesem Wochenende.
HG
Heri
Hallo,
leider kann ich mir die Animation nicht ansehen! Gibt es einen Tipp, woran das liegen könnte???
Würde die Animation gerne sehen!
Liebe Grüße
Mee
Hallo Heri
Danke einfach super.
L.G. Elge und Roxi
ZitatOriginal von Mee
Hallo,leider kann ich mir die Animation nicht ansehen! Gibt es einen Tipp, woran das liegen könnte???
Würde die Animation gerne sehen!
Liebe Grüße
Mee
Hallo Mee,
dann rufe die Animation von heute mal direkt auf. Dann sollte es eigentlich gehen.
Klick mal auf den nachfolgenden Link:
Hallo Heri!
Super !!! Das hast Du wieder ganz toll gemacht. Ich weiß, daß das Zeit kostet. Ganz herzlichen Dank :O
hallo Heri,
hab gestern den ganzen Tag im Bett gelesen. Umso schöner, das ich nun
Deine Animation sehen kann.
Herzlichen Dank.
Dann gute Besserung, Renate!! Habe ich doch gerne gemacht !
HG
Hier noch eine Momenaufnahme aus der Meyer-Werft vom heutigen Tag.
AIDAluna am Ausrüstungskai.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidaluna/luna-150209.jpg]
ich habe mich gerade neu hier angemeldet und seit Freitag das Ausdocken der AIDAluna über alle möglichen Wege verfolgt (auch die Animationen von Heri).
Ich durfte am 17.01. im Rahmen einer VIP-Führung in der Meyer-Werft quasi bis auf "Tuchfühlung" mit AIDAluna gehen und bin seit dem völlig infiziert mit dem "schönen" Virus, unter dem hier wahrscheinlich alle leiden.
Vorletzte Woche habe ich meine "Premieren-Fahrt" gebucht, vom 24.02.2010 - 06.03.2010 mit AIDAbella von Mallorca aus die Route "Kanaren 3". Ich zähle schon die Tage und hoffe durch einige Beiträge und Info´s hier im Forum noch mehr Appetit zu bekommen.
Am Samstag reise ich mit der Bahn nach Papenburg zur Ems-Überführung - dafür lasse ich als echter "Jeck" einen ganzen Karnevals-Tag sausen.
Freue mich auf diesen Tag und die eine oder andere "Bekanntschaft" hier.
In diesem Sinne noch einen schönen Rest-Sonntag
HERZLICH WILLKOMMEN an unserer schönen AIDA BAR [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Lg Sigi
hallo leute,
ich wollte wisssen ob jemand weis ob es von der emsüberführung auch eine live übertragung gibt da ich nämlich keine zeit hab zu kommen.
es ist mir wirklcih sher wichtig
grüße tommi
...lustig und spannend !!!!
Mann, ich glaube dass ich mir in den nächsten Tagen ´nen ganz schönen Stress antue.
Donnerstag und Freitag zum Karneval in Köln - nach einer kurzen "Nacht" startet am SAMSTAG um 05:21 Uhr mein ZUG NACH PAPENBURG ZUR AIDAluna-Überführung - Sonntag ein kleiner Karnevals-Umzug in unserem "Nest" - und Rosenmontag wieder nach Köln.
Vorsichtshalber ist der "Überführungs-Rucksack" für SAMSTAG bereits inklusive Foto-Ausrüstung gepackt. Hoffentlich ist das Wetter an der Ems einigermassen "luna-freundlich"......
Habe Heri schon einige Fotos für die Fanpage versprochen - werde mir Mühe geben....
EUCH ALLEN SCHÖNE KARNEVALSTAGE !!!!
Ich will nur hoffen das die Überführung nicht wie bei der AIDAbella verlegt wird bei dem Wetterbericht.
Wird schon gutgehen.
Wetter wird immer besser.
Lg Sigi
Ich wäre auch gerne dabei! Aber vielleicht im nächsten Jahr. Wer weiß !!!
HG
@sigi:
ab Donnerstag 11:11 Uhr scheint 5 Tage die Sonne... *grins*
Sonst müssen die (wir) Rheinländer die Sonne im Herzen mitnehmen.
Genau. Und ich bin mittendrin.
Lg Sigi
In Papenburg ist Sonntag auch ein Karnevalsumzug!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!