So, das Schiff ist festgemacht. Morgen früh geht es weiter. Nun muss erst noch der Signalmast montiert werden.
Ich werde mich bemühen die Animation so bald wie möglich fertigzustellen.
Ems-Überführung der AIDAluna??
-
-
So, hier kommt nun die versprochene Animation. Sie hat eine Größe von 4 MB, sodass der Aufruf etwas dauern dürfte. Habt also etwas Geduld. Klickt einfach auf den nachfolgenden Link.
Nun versuche ich noch eine Animation der Außernkamera zu erstellen. Sie war allerdings mehrmals ausgefallen. Aus diesem Grund dürfte es einige Stolperer geben. Außerdem muss ich die Dateien erst umarbeiten. Das dauert etwas. Habt also etwas Geduld.HG
Heri -
Super toll Heri
Danke -
[quote]Original von Krähennest-Baba
"Wie sind noch im Emsland, noch nicht in der Karibik."
Du hast vollkommen Recht, der hat teilweise einen Mist gequasselt. Aber
was meinst Du mit dem obigen Satz??Lg Sigi
-
Dass die Luna "ewig", naja zumindest soooo bald
nicht in der Karibik kreuzen wird.Da sind ja zunächst andere Touren, auf denen Sie sich bewähren muss.
Ich wäre dann lieber auf ihre naheliegenden Touren eingegangen.
Des mointe icke
LG André
-
Alles klar, hab das nicht ganz verstanden.
Aber wie gesagt, der Typ war echt der Knaller.
Lg Sigi
-
Hier kommt nun die 2. Animation. Klickt einfach auf den nachfolgenden Link
-
danke Heri. Ist ja prima geworden.
-
Heri
ich kann mich nur anschließen ... Super gemacht ...gute Nacht Luna ... das erste mal unter reiem Himmel ...
-
jetzt ist die luna ja schon vollständig aus der Halle gezogen worden
-
Guten morgen zusammen
AIDAluna ist auf dem Weg in den Werfthafen
Gruß aus Mainz
euer- Klaus
-
Danke Klaus für die drei Bilder, da macht das Aufstehen gleich noch viel mehr Spaß. Schönes Wetter haben die da. Im ganzen sieht AIDAluna wunderbar aus. Schade das die Bemalung wieder einmal die Selbe wie bei AIDAdiva und AIDAbella ist, aber man kann die drei Schiffe noch unterscheiden. Zumindestens wenn man sie von der Seite sieht :-). AIDAdiva hat einen Bugkorb, AIDAbella nicht und AIDAluna hat die Leinwand :-).
EDIT:
Wer erste richtig schöne Bilder der AIDAluna sehen möchte dem kann ich die Seite der Meyerwerft empfehlen.
Geht dazu einfach auf den Button Presse und von da dann auf Pressefotos. Viel Spaß beim schauen.
Allen einen schönen Tag.
-
guten Mittag Ihr Lieben.
Schöne Impressionen vom Ausdocken, bei tollstem Wetter wie hier in Rhein-Main
Sieht ja klasse aus die Luna.
-> Das ist doch kein Zufall, dass die Luna von "Loona" so ein bisschen in Szene gesetzt wird, hm, oder doch?--> Wird die "blu" dann von Eifel 65 mit "Blue" dabadi oder von der "Blue"mangroup in Szene gesetzt?
[habe ich mich gerade nur gefragt]LG
Patrick -
Nein ich glaub bei AIDAblu kommen dann Vertreter verschiedener Brauhäuser sowie ein original Pferdegespann vom Oktoberfest. Damit wird dann offiziell die Brauerei an Bord eingeweiht und geschaut ob man das Bier Weltweit vermarkten kann oder ob es an Bord bleibt
Ich bin gespannt.
-
So, es ist fast 16:30 Uhr. Das war's dann wohl.
Die AIDAluna hat am Ausrüstungskai eingeparkt.
-
Genau !
Nun lasst mir noch etwas Zeit, dann habe ich die Animationen fertig und werde sie unverzüglich online stellen.HG
Heri -
Zitat
Original von AIDAchris
...und geschaut ob man das Bier Weltweit vermarkten kann oder ob es an Bord bleibtEs kommt gar nicht von Bord, da es vorher vernichtet wird!
Heiko
-
So, die Arbeit ist vollbracht! Eine weitere Animation ist fertig.
Eigentlich möchte ich Euch noch eine letzte Animation anbieten. Bei der habe ich allerdings noch Probleme bei der Erstellung. Wenn ich es in den Griff bekomme, liefere ich sie Euch nach!
HG
Heri -
echt toll danke
-
du bist ein Künstler toll die ani
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!