Hilfe - kann mir jemand Auskunft geben, ab wann man im Internet
die Ausflüge buchen kann. Unsere Reise geht erst im März 2009 mit der
AidaLuna los - aber ich bin schon auf die Ausflüge neugierig.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Westerwald
Julienchen
Ausflüge buchen
-
-
Also ich habe meine Ausflüge gebucht nachdem ich meine Buchungsnummer von der AC hatte.
Bei mir war das allerdings nur 10 Wochen vorher, ich hatte kurzfristiger gebucht.
Ob du schon für März 2009 buchen kannst weiß ich nicht.
Ein Anruf bei der AC bringt dir da Klarheit.FG
Mo -
Ich fahre im November mit der cara wollte auch schon Ausflüge buchen. Bei einem Blick in MyAIDA hab ich mich gewundert, dass ich nicht für alle Häfen Ausflüg hab finden können. Ich hab daraufhin eine e-Mail an "> geschrieben und folgende Antwort erhalten: die Auflüge sind spätestens 6 Wochen vor Reisebeginn vollständig im Internet eingestellt.
Viel Spaß auf Deiner Reise -
Zitat
Original von KaWi
Ich fahre im November mit der cara wollte auch schon Ausflüge buchen. Bei einem Blick in MyAIDA hab ich mich gewundert, dass ich nicht für alle Häfen Ausflüg hab finden können. Ich hab daraufhin eine e-Mail an "> geschrieben und folgende Antwort erhalten: die Auflüge sind spätestens 6 Wochen vor Reisebeginn vollständig im Internet eingestellt.
Viel Spaß auf Deiner ReiseGenau, das war bei uns auch so...
Nach und nach werden immer mehr Ausflüge online gestellt und wir haben im Endeffekt etwa 4 Wochen vorher alles gebucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!