Hallo Fans
Nicht vergessen 20:15 auf NDR
Mit einem Lächeln über die Ostsee
L.G.Elge und Roxi
AIDA Ferienfabrik
-
-
haben wir heute keine Zeit für.
Wird ja eh irgendwann wiederholt. -
Bin auf einer Party heute und morgen
aber ich werde es mir auf jeden Fall aufnehmen und Sonntag ansehen .
:aidasucht:LG
Mo -
Zitat
Original von Molax
Bin auf einer Party heute und morgen :P:)
aber ich werde es mir auf jeden Fall aufnehmen und Sonntag ansehen .
:aidasucht:LG
MoDito !! Allerdings ist bei mir nur morgen Party angesagt.... Wo es wohl hingeht ?!
-
Ist ja schonmal cool. In dem Bericht ist Lutz Leitsch grad der Kapitän auf der cara. Er war im Mai auf der diva und wir sind zusammen Fahrstuhl gefahren.
-
Hat das jemand auf dvd aufgenommen? Ich komme grade vom arbeiten und konnte es nicht sehen.
Flyer
-
Der eine junge Mann von der Show ist jetzt auf der Vita. Ich find das immer schön, wenn man die schönen Bilder sieht und selbst schon mal da war!
-
War leider eine Wiederholung
-
wir habens verpasst, da auf dem Kanal bei uns im Kabel abends oft noch KIKA gesendet wird. *Grrrrrrrrrrrrrrr*
-
Naja, die hätten die Berichte über die Sehenswürdigkeiten schon weglassen können. Wichtig war der Bericht über die Aida. Obwohl ich erst auf der Diva war, muß ich sagen, die Diva gefiel mir besser.
-
Schade verpaßt...aber wir waren dafür gestern in Papenburg und haben die Meyer Werft besichtigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!