Hi Admins.....
Geht es irgendwie einzurichten, am Ende einer Seite
ein Button einzurichten,
auf dem man zur Startseite zurück kommt ?
Dann muss mann nicht immer wieder hochscrollen....
Hi Admins.....
Geht es irgendwie einzurichten, am Ende einer Seite
ein Button einzurichten,
auf dem man zur Startseite zurück kommt ?
Dann muss mann nicht immer wieder hochscrollen....
Das ist ein guter Vorschlag, Tom.
habe gerade versucht Björn im icq anzusprechen. Leider antwortet er mom nicht. Aber wird sich sicherlich noch zu Wort melden....
hallo,
ich möchte euch mal folgende drei möglichkeiten näherbringen.
1. man legt sich ein lesezeichen mit der adresse in seinem browser an, wo man stets draufklicken kann um zur startseite zurückzukehren
oder
2. an jedem threadende gibt es folgenden linkaufbau;
AIDAbar.net | "> Forum | Deine Clubschiff Community » AIDAbar intern » Support/Lob & Kritik » Seitenende....
wenn man dort auf den ersten "AIDAbar.net | "> Forum | Deine Clubschiff Community" klickt kommt man auch zurück zur startseite.
ist es wirklich noch notwendig?
desweiteren gibt es auf der tastatur auch noch die taste "pos1" wo du umgehend nach ganz oben der seite springen kannst, von dort aus wäre es auch nurnoch ein klick.
was sagt ihr?
liebe grüße
bjoern
Perfekt. Das sind echt zwei gute Lösungen. Mehr ist nach meiner Meinung nicht nötig.
Finde Punkt 2 ideal ! Super ! Danke!
Dat isset doch.....
Danke Björn....
Man(n) muss sich nur zu helfen wissen.
Wieder was gelernt.
Danke....
super....und wenn wir schonmal dabei sind...an jedem beitrag gibt es ein button (u.a. auch im letzten beitrag!) [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/images/goup.gif] der euch ebenfalls zum anfang der seite springen lässt.
schönen abend allerseits
siehste, da wirste alt wie ne`Kuh
und lernst immer noch dazu....
( sagte Oma immer )
Tom, der noch im Rechner-Mittelalter lebt....
ZitatOriginal von aerotech
super....und wenn wir schonmal dabei sind...an jedem beitrag gibt es ein button (u.a. auch im letzten beitrag!) [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/images/goup.gif] der euch ebenfalls zum anfang der seite springen lässt.schönen abend allerseits
seit wann gibt es denn den Button?
lange, soweit ich weiß. habe sie öfters benutezt.....
Den mit Pos1 kannte ich auch nicht... wie cool is das denn?
Hey!!!! Da kenne ich mich doch ganz good aus!!!!
...super und ich kurbele mir hier den "Wolf"
Man kann so alt werden wie eine Kuh und lernt nie aus.
Moni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!