So, es ist vollbracht und mein ausführlicher Reisebericht zu unseren Flitterwochen auf AIDAaura ist fertig !
Nachlesen könnt ihr alles hier:
Oder auch hier:
Rechtschreibfehler etc. könnt ihr behalten
Über Kommentare freue ich mich natürlich...
So, es ist vollbracht und mein ausführlicher Reisebericht zu unseren Flitterwochen auf AIDAaura ist fertig !
Nachlesen könnt ihr alles hier:
Oder auch hier:
Rechtschreibfehler etc. könnt ihr behalten
Über Kommentare freue ich mich natürlich...
Ein toller Reisebericht und schöne Bilder. Die Tour mache ich auch noch einmal. Klasse!!!!!
Ein seeehr schöner Bericht! Da waren die Erinnerungen an meine Reise im vergangenen Jahr wieder ganz nahe.
Danke ihr 2 !
Hab ja jetzt auch lange genug dran geschrieben, so daß der Bericht auch für uns immer eine schöne Erinnerung bleiben kann
Und Ja, die Tour ist auf jeden Fall seeeeeehr zu empfehlen !!! Sollte man mal gesehen haben
So bin nun auch mal dazu gekommen, Deinen schönen Bericht zu lesen.
Auch die Fotos sind sehr schön.
Ich plane auch schon an dieser Tour, muß nur noch meine bessere
Hälfte davon überzeugen.
Aber bei diesem Bericht und den Fotos wird das wohl kein Problem sein.
Lg Sigi
Dann viel Erfolg beim Überzeugen, Sigi !!!
Falls es nicht klappt: Ich würde auch noch mal fahren *tüdelü*
Wie war eigentlich das Wetter?
Lg Sigi
Naja, also Kapitän Berg sagte am letzten Abend, er hätte auf einer Nordreise noch nie so gutes Wetter gehabt
Auf Island hatten wir etwas Regen, aber sonst war es morgens meist etwas bewölkt und klarte dann nachmittags auf, so daß die Sonne schien und es richtig angenhem warm wurde - oder es war umgekehrt: Morgens warm und sonnig und zum Auslaufen bedeckt...
Aber wir können uns nicht beklagen...Wir haben ja mit schlimmerem gerechnet
Und von der See her war es auch seeeehr ruhig...
o.k.Danke
Lg Sigi
Ich habe ein paar Fotos mal von unserer letzten Islandreise beizusteuern. Die Rundfahrt auf Island war nur Traumhaft. Die Springquellen Stöi - Geysir und den Gullfoss " Der goldene Wasserfall " muss man einfach sehen. Hier stürzt das Wasser 11m und 21m herunter. Ca. 8000m³ - 12000m³ pro Sekunde. Da bleibt für die Zuschauer kein Auge trocken. Den "> Ausflug über ca. 12 Stunden mit Mittagessen muss man machen.
Oh, wie schön! Ihr hattet da ja richtig gutes Wetter...
Der Ausflug ist super, aber ich finde, daß Mittagessen wäre nicht nötig gewesen(dafür dann den Ausflug ein paar euronen billiger)...bei uns hat das Frühstück immer bis mind. zum späten Nachmittag gereicht-ich glaube, wir haben auf der ganzen Reise nur 2x Mittags was gegessen...
Wo hattet ihr euer Mittagessen eigentlich? Bei uns waren es mehrere Busse, so daß das aufgeteilt wurde...die einen durften in so nem netten Hotel/Restaurant und wir nur am Gulfoss in einer sagen wir mal Kantinenatmosphäre-fand ich halt nicht so toll, weil ja schließlich alle den gleichen Preis bezahlt haben...
Für mich braucht auch kein Mittagessen zu sein. Aber man muss was essen bei einem 12 Stunden Ausflug, sonst unterzuckert man. Im Hotel am Störi - Geysir haben wir gegessen. Ich habe da nur die Suppe zu mir genommen und bin dann zum rübergegangen. Dann hat man keinen vor der Linse rumlaufen.
OK, dann hattet ihr den besseren Ort Das war nämlich "der Gute", den ich meinte...
Ja, ich hab auch nur Suppe gegessen...
Hallo Wayfarer,
nur Boot losmachen reicht nicht, du brauchst noch einen Skipper der dich zum Ziel bringt.
Auch der richtige Wind bringt mein Boot
nicht an sein Ziel, wenn ich es nicht losmache.
Hihi...Hast Recht! Das muß ich dann wohl selbst übernehmen...mein Mann nennt mich ja schon immer Käptn Chaos (siehe auch Quick Message)
Wowh...., echt super dein Bericht. Da musst du ja eine Ewigkeit dran geschrieben haben.
Alle Achtung!!!
Leider bekomme ich meine bessere Hälfte nicht dazu eine Tour in dieser Gegend zu machen.
LG
Heri
Danke Heri !
Ja, hab jetzt gut 2 Wochen dran geschrieben...jeden Tag ein bißchen
Warum möchte deine Frau denn nicht in den Norden? also für mich gibts ja nix schöneres
ZitatOriginal von Wayfarer
Danke Heri !
Ja, hab jetzt gut 2 Wochen dran geschrieben...jeden Tag ein bißchen
Warum möchte deine Frau denn nicht in den Norden? also für mich gibts ja nix schöneres
Nordeuropa ist eines der schönsten Reiseziele. Manche meinen das Wetter ist so schlecht. Im Sommer ist es oft heißer als in Südeuropa.
PS. Das meiste Speiseeis wir in Schweden gegessen, sollte man nicht glauben. Mein schwedischer Götakanalsupereisbecher!!!!!!!
@ Heri,
ich kläre in Kassel deine Frau mal auf, wenn sie auf dich schon nicht hört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!