ZitatOriginal von Kielholer
mion Heri,das liegt daran, das aus Norddeutschland, die besseren Deutschen kommen.
Du hast doch den Knall nicht gehört...
@ Rest: Sehr schöne Bilder...
ZitatOriginal von Kielholer
mion Heri,das liegt daran, das aus Norddeutschland, die besseren Deutschen kommen.
Du hast doch den Knall nicht gehört...
@ Rest: Sehr schöne Bilder...
Kiel finde ich ist auch ein schöner Anlaufhafen, zumindest wenn man Glück hat und es ist grad KIELER WOCHE.
Zahlreiche Ozeanliner und dann noch die Fähren.
Irgendwie auch ganz sehenswert.
Oh toll, danke für die schönen Bilder !!! Hoffe ja wir kriegen noch mehr Bilder von der Reise an sich zu sehen (@ aura)
Kiel ist schön, das stimmt...aber frag mal meine Tante, die wohnt in Kiel und war am WE hier mit ihrem Mann auf Durchreise zum Zwischenstopp. Die erzählte sie findet es langweilig, wenn die ganzen großen Schiff da sind und sie würde da nicht hingehen um zu gucken, weil man ja eh nicht so dicht ran darf Zur Kieler Woche gehen die auch nur einen Tag mit den Freunden vom Kegelclub und meine Tante war auch noch nie auf dem Marine Ehrenmal (dafür aber schon bei uns hier im Bergwerksmuseum). Zeigt, daß man immer das haben will oder das macht, was man nicht direkt vor der Haustür hat
Und wegen Norddeutsche: Da hab e ich am WE auch zu hören gekriegt, wir hier im Westen wären ja alles Außerirdische
Tja, so ist das Leben,
seine Heimat kennt man, aber schätzt diese zu wenig.
Geht aber glaube ich vielen so.
Ich denk das dit Passagiere nach NY auch von der Einnfahrt dort schwärmen, geht ja bis in die City, nicht wie mit der Queen Mary 2, weit draußen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!