Hallo liebe Aidabarer...
Wer fährt denn diese Sommertour mit???
Und wer ist sie vielleicht schonmal gefahren und kann mir Tipps bzgl der Ausflüge geben???ß
Liebe Grüße....
Hallo liebe Aidabarer...
Wer fährt denn diese Sommertour mit???
Und wer ist sie vielleicht schonmal gefahren und kann mir Tipps bzgl der Ausflüge geben???ß
Liebe Grüße....
Hallo Frage01,
welche Route wMM ist es denn genau?
Gruss,
Kerstin
zu Frage 01 HIER habe ich für Dich den Routenplaner von Heiko. Da kannst Du sehen wo
jedes Schiff wann sein wird.
Hallo und willkommen an der AIDAbar, dem Club der Süchtigen.
Alles andere war im falschen Thema, hatte nicht gesehen, dass Du mit der cara fährst.
ZitatOriginal von frage01
Hallo liebe Aidabarer...Wer fährt denn diese Sommertour mit???
Liebe Grüße....
Du hast Dich wohl mit dem Datum vertan. 09.09.08 - 19.08.08.
Meinst Du den 09.08 oder ?
Kein Problem
Trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN
Wenn Du uns noch sagst welcheTour und Schiff , dann können wir
bestimmt helfen
Lg Sigi
so fährt man mal Rückwärts. Mal was anderes.
hi, ich weiss ja nicht wann ihr fährt, aber unsere reise ist vom 10.08.08 bis 20.08.08 im westlichen mittelmeer mit der cara... und wir freuen uns schon
Hallo Ihr lieben,
zunächst mal danke für die antworten, zum Glück läuft mein Anschluß und PC wieder dass nun endlich mal antworten kann.....
so einmal sorry das richtige Datum ist der 09.09.08 bis 18.09.08 und ist die Tour Palma-Malta-Tunis-Palermo-Rom-Korsika-Cannes-Valencia-Palma
hey ho!
bin die tour im juli gefahren - ein traum!
also auf malta kann ich die jeeptour empfehlen. die war echt klasse und action pur!
in tunis machten wir die panoramafahrt, war auch sehr schön und in rom bin ich mit den bikern unterwegs gewesen, machte irre viel spaß und man kommt so auch durch die engsten gässchen von rom! die tour ist auch für weniger sportliche geeignet.
alle anderen zielen machten wir auf eigene faust.
in palermo kann man super vom hafen zu fuss in die stadt, man ist gleich im geschehen drinnen.
in ajaccio ist man auch gleich im geschehen, in cannes ebenso und in valencia kommt man super mit dem bus in die stadt - ein busticket (einzelfahrt) kostet € 1,20!
man kann da viel sparen, wenn man sich einen reiseführer schnappt und es auf eigene faust macht!
viel spaß auf diesem tollen schiff und dieser wirklich sehr, sehr schönen route!
lg skarto
Hey Skarto,
vielen Dank für die Tipps, mit der Jeep Tour habe ich auch schon geliebäugelt. Über Tunis, hab ich im Netz nicht so viel gutes gelesen, viele empfehlen mal ein Tag an Bord zu verbringen. In Rom habe ich einen special Reiseführer, ein guter Freund lebt dort und seineFreundin ist Römerin,da sollte was gehen :-))
Aber lieben Dank für Dein Statement
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!