Weiss jemand, wo man noch andere Bildschirmschoner bzw. Desktop
Bilder von der Aida finden kann......ausser die 3 Motive von Aida selber?
Hab ich mich deutlich ausgedrückt
Vielleicht versteht mich ja jemand
LG, Kerstin
Weiss jemand, wo man noch andere Bildschirmschoner bzw. Desktop
Bilder von der Aida finden kann......ausser die 3 Motive von Aida selber?
Hab ich mich deutlich ausgedrückt
Vielleicht versteht mich ja jemand
LG, Kerstin
Eigentlich kann man sich doch jedes Foto als Hintergrundbild für den privaten Gebrauch herunterladen. Man muss es halt nur an der richtigen Stelle auf seiner Kiste speichern.
Google doch einfach mal ein wenig oder schaue hier, da wirst Du bestimmt was finden:
Hallo Kerstin!
Der 2. Bildschirmschoner von der Fanpage ist super. Habe ihn schon seit Jahren
Du findest ihn unter dem von Detlef angegebenen Link.
ich habe ihn mir runtergeladen.
Wie worein muss ich den denn installieren?
Also, soweit ich mich erinnere, mußt Du "installieren" anklicken (geht per Rechtsklick auf die Datei). Dann solltest Du ihn in der Systemsteuerung - Darstellung und Designs - neuen Bildschirmschoner wählen - finden. Unter "Einstellungen" kannst Du da die Geschwindigkeit auswählen.
Ich kann das jetzt leider nicht ausprobieren, da er bei mir ja schon läuft. Habe das aber schon wiederholt gemacht, wenn ich mal einen anderen Bildschirmschoner getestet habe. Viel Spaß mit Aida!
Wenn Du noch Fragen hast, helfe Dir jederzeit gerne, wenn ich kann.
danke Gitta
ich suchte nur den Ordner wo ich das reininstallieren muss.
Bei anderen Bildschirmschonern geschah das automatisch.
Den Ordner müsstest Du bei C: Programme finden. Den öffnest Du und gehst mit der rechten Maustaste auf "aida.scr". In dem sich öffnenden Kontexfenster klickst Du "installieren" an. Dann findest Du den anschließend bei den Bildschirmschonern, die Du auswählen kannst. (Auf dem Desktop, mit rechter Maustaste klicken und "Eigenschaften" auswählen)
ich bin zu dummzumzumm.
Es klappt nicht.
Renate und Krümel
Zitatich habe ihn mir runtergeladen.
Wie worein muss ich den denn installieren?
hat es schon geklappt??
Wenn nicht:
Öffne den Arbeitsplatz / drücke F3 (Suchen) / je nach Windowsversion suche nach Dateien und Ordnern wählen / Suchbegriff eingeben also z.B *.scr (sucht nach allen Bildschirmschonern) / Suchen In z.B. "Lokale Festplatten" wählen und Suche starten.
In der Ergebnisliste siehst du dann alle gefundenen Bildschirmschoner. Den gewünschten anklicken und dann wie von Detlef beschrieben weiter. (von mir in rot ergänzt).
Zitat(Dieser Teil enfällt: Den Ordner müsstest Du bei C: Programme finden.) Den öffnest Du und gehst mit der rechten Maustaste auf "aida.scr". In dem sich öffnenden Kontexfenster klickst Du "installieren" an. Dann findest Du den anschließend bei den Bildschirmschonern, die Du auswählen kannst. (Auf dem Desktop, mit rechter Maustaste klicken und "Eigenschaften" auswählen dann auf dern Registerreiter Bildschirmschoner wechseln / "> wählen evtl. Einstellungen machen und alles mit OK bestätigen.)
Dann müßte alles klar gehen.
VG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!