Julchen,
nimm nicht das Fenster "Schnelle Antwort erstellen" sondern den Button unter dem letzten Beitrag "antworten", dann erscheint ein neues Fenster in welchem Du auch die Smilies findest.
Julchen,
nimm nicht das Fenster "Schnelle Antwort erstellen" sondern den Button unter dem letzten Beitrag "antworten", dann erscheint ein neues Fenster in welchem Du auch die Smilies findest.
Hallo Julchen,
ich habe teilweise das gleiche Problem.
Nachdem ich auf Antwort erstellen geklickt habe, gehe ich dann auf ändern, dann sind dia Smilies zu sehen. Dann kannst Du sie einstellen.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Haike
Julchen,nimm nicht das Fenster "Schnelle Antwort erstellen" sondern den Button unter dem letzten Beitrag "antworten", dann erscheint ein neues Fenster in welchem Du auch die Smilies findest.
Hallo Julchen,
stimmt, das, was Haike geschrieben hat, hatte ich ganz vergessen dir zu schreiben. Dann sollte es auf jeden Fall klappen.
LG
Heri
PS: Danke Haike !:D
komisch das müsste so aussehen bei Antwort erstellen.
ich habe jetzt einfach auf Antworten geklickt.
ach dankeschön !
vielen vielen dank!
so gehts natürlich auch!!
jaja, die smilies... die sind schon ein fall für sich..
Hallo Tara und Julchen,
" HERZLICH WILLKOMMEN " an der -bar !!
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben !1
@ Tara,
Wir wünschen euch eine schöne Reise mit der Bella auf der Ostsee ![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/boatontheriver.gif]
@ Julchen,
Du hast schon 4 AIDA-Reisen hinter dir und jetzt erst von diesem Forum gehört ??.....Wurde aber höchste Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!