Hallo,
mich würde interessieren, ob Ihr privat Boote
besitzt und wennja, in welchem Revier Ihr fahrt??
Liebe Grüße
Kerstin und Peter
Hallo,
mich würde interessieren, ob Ihr privat Boote
besitzt und wennja, in welchem Revier Ihr fahrt??
Liebe Grüße
Kerstin und Peter
Als mein Mann noch lebte, hatten wir eine Segelyacht und ein kleines Wasserschiboot. Da wir in Brüssel wohnten, waren unsere Schiffchen in Südholland stationiert. Veerse Meer, Schelde und englischer Kanal waren unser Segelrevier. Als mein Mann in den vorzeitigen Ruhestand ging, fuhren wir durch die französischen Kanäle und Flüsse ins Mittelmeer und verbrachten die Sommer auf unserem "Seebärchen" an der Costa Brava.
Gitta das tut mir leid mit Deinem Mann.
Der liebe Artur hat ja auch ein Boot und schippert jetzt in der Ostsee
rum. Aber bis das er hier was zu schreiben kann, wird noch dauern.
Er ist glaube ich bin Mitte August unterwegs.
@ Renate
Das ist jetzt 10 Jahre her und verarbeitet. Habe mir danach ein größeres Schifferl mit einem alt bekannten "Skipper" gesucht
Ich habe auch kein eigenes Boot.
Aber ich habe ein riesen Boot
Lg Sigi
Ich besitze die kleinere Variante
2 Surfbretter
Habe aber vor Jahren den Sportbootführerschein für die Küste, den Binnenschein und die Pyrotechnik -Prüfung abgelegt und etwas später den Catamaranschein gemacht.
Ich liebe den Wassersport, das Meer und freue mich endlich auf einem Schiff Urlaub zu machen
"> ICH KOMME
ich habe ein boot ür die baewanne
und die Aida
Ich habe zwar kein eigenes Boot, aber fahre total gerne mit allem, was Motor hat durch die Gegend. Als letztes war ich mit ein paar Bekannten in Holland mit einer 15 Meter Motoryacht mit dickem Motor, hat Spaß gemacht. Ansonsten fahr ich ab und an bei Bekannten auf einem kleineren Boot (8 Meter)
Flyer
Hallo AIDAbar Gemeinde
ich hatte bis vor 3 Jahren auch ein kleines Sportboot
es lag in einem Seitenarm des Rhein`s
habe das aber dann wegen dem "Kosten / Nutzen Faktor"
leider verkauft
Naja dafür fahre ich jetzt mit einem etwas größerem Schiff herum
Gruß aus Mainz
euer
- Klaus
Nicht schlecht, das würde ich auch nehmen.
He Klaus das war ja ein tolles Boot. Da wäre ich gerne mal mit
rumgeschippert. Aber die großen Schiffchen, mit denen Du jetzt fährst,
sind ja auch nicht zu verachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!