:O Haben gerade Zugriff auf unsere Ausflüge , so wissen wir nun das es die Aida Vita geworden ist. Freuen uns total, da wir bis jetzt gehofft haben dieses Schiff vom 1.8.-8.8.08 zu bekommen.
Im April hatten wir die Aida Diva und die Kanaren-Tour. Diese Kreuzfahrt hat uns so gut gefallen,( war übrigens unsere 1. mit Aida überhaupt) so haben wir spontan vor 2 Wochen Just Aida Nah Vita oder Diva gebucht. Welch ein Glück das es die Vita nun geworden ist, das Schiff kennen wir noch nicht und sind schon sehr gespannt.
01.08.08 - 08.08.08 Östliches Mittelmeer
-
-
Fahrt ihr die Tour mit Port Said oder Istanbul?
-
Fahren die Tour mit 2 Tage Istanbul. Haben aber vor 2 Jahren mit der Costa Concordia schon einmal Istanbul besucht und einen Ausflug mit den Höhenpunkten der Stadt gemacht. Jetzt wollen wir auf eigene Faust losziehen. Eventuell buchen wir noch den Nachtausflug durch den Bosporus.
Ob sich der wohl lohnt? -
Ich hab schon ein paar Mal gelesen, der wäre toll. Ich werde mich nächste Woche mal umhören und sag es euch dann. Habt ja dann noch eine Woche Zeit zum Überlegen!!
-
Hallo!
Wir haben uns auch total gefreut, diese Route bekommen zu haben! Soso, dann sind schon mal 2 Ulmer mit an Bord, lustig! Wir sind aus Biberach und freuen uns schon ohne Ende!
Grüße -
Hallo, hallo das ist ja mal nett!
Selinchen, habt ihr einen Flug von Stuttgart oder München?
Wir fliegen wenn alles so bleibt von München um 7 Uhr mit TUIfly.
Stuttgart war leider zu diesem Zeitpunkt schon ausgebucht. Na ja macht nichts,werden in München im Hotel mit Parkplatz übernachten.
Grüßle -
Hallo Susanne, sehe gerade das deine Reise bald beginnt. Wünsche dir schon mal eine gute Anreise und natürlich jede Menge Erholung und Spaß auf der Vita
Grüßle von Moggy -
Hihi, wir fliegen auch von München. STR war schon weg, bei uns auch. Um sieben gehts los, yep. Wir lassen uns in der Früh an Flughafen bringen...
-
SCHÖNE REISE SELINCHEN
Mach viele schöne für uns.
Lg Sigi
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:44 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!