Wir gehen in einer Woche auf die aida und wollten gerne mal gucken, wer sonst noch alles mitfährt? Wir, das ist meine Mutter und das bin ich, Katharina. Ich habe die Reise zu meinem Abi bekommen und jetzt wollen wir relaxen, feiern und das Mittelmeer erkunden. Wer will das noch?
18.07.08 - 25.07.08
-
-
Herzlich willkommen an der Aidabar! Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Schiff und hier in der BAR!
Wir fahren auch nächste Woche, aber die östliche Route!
LG Susanne -
Moin,
hab zwar kein Abi gemacht, befinde mich aber zu diesem Zeitpunkt ebenso auf dem Kahn.
Da es nicht anders zu realisieren war, bin ich leider alleinreisend und daher natürlich daran interessiert andere Leute zu treffen.Also, die verbleibenden 1 1/2 Woche nutzen und in die Tasten hauen....
LG
kel (m,34) -
herzlich willkommen bei uns an der bar
@ Luka meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum bestandenen Abi
du hast Urlaub und Feiern verdient---genieße es
kel hier in unserem Forum kannst du auch Mitfahrer suchen--auf unsere Fantreffs die Leute beschnuppern und dann preiswerter schippern--ist zwar nicht jedermann Sache ---soll nur ein Tipp sein
-
HERZLICH WILLKOMMEN an unserer schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß beim Lesen und stöbern.
Lg Sigi
-
Ich werde da auch dabei sein! Wenn es sich denn hier auch um die gleiche Tour handelt westliches Mittelmeer....
Seid ihr das erste mal auf der Diva? Ich ja! Bin schon sehr gespannt...Nur noch 9 Tage
-
Hallo an alle neuen Aidareisenden und Aidabarmitglieder! Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und viel Spaß in der Aidabar!
LG Susanne -
Hallo Luka,
wir sind auch dabei.Mein Mann, meine Freundin und meine Tochter, die macht Ihr Abi allerdings erst übernächstes Jahr. Es wird bestimmt traumhaft. Ist unsere 4te Tour. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und kann es kaum noch abwarten. Freu Dich, es wird unvergesslich.
JABBADABBADU------
Gruß
Petra
-
Nur noch 6 Tage, 17 Stunden und 24 Minuten bis die Fahrt zum Flughafen und somit auch der Aida-urlaub beginnt!!
-
lohnt sich zwar kaum noch aber ihr könnt euch doch hier so einen
"> Ticker reinstellen. Da habt ihr die Resttage und Zeit sofort vor
den Augen. -
Das ist ne feine Sache, vorallem wenn man unter 10 Tagen ist...
-
Ich ahre bald wieder
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
weiß aber nid wannWünche euch allen viel Spaß
-
Wir fahren das erste Mal mit der aida und freuen uns schon ganz riesig!!!Das Publikum an Bord ist doch eher gemischt, also jede Altersgruppe oder?Wenn man ab 16 Uhr an Bord gehen kann, ist es da ratsam gleich zu gehen oder zu warten, bis der größte Ansturm vorbei ist?
-
es kann sein, das ihr schon viel früher aufs Schiff könnt.
Wann landet ihr denn? -
Na hoffentlich kommen wir dann auch so früh drauf...
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!