Hällöchen aus dem wunderschönen Leipzig. Ich werde dieses Jahr das erste mal auf Kreuzfahrt gehen. Nehme meine Tochter mit. Wir freuen uns schon riesig darauf. In 4 Wochen kann ich dann sagen.. wir sind auf see
Auch Leipzig ist hier vertreten
-
angie-le -
6. Juli 2008 um 18:35
-
-
Herzlich Willkommen an der Bar und viel Spaß hier im Forum sowie dann auf Eurer ersten Tour. Ihr werdet sicher viel Spaß haben.
Wir sind übrigens aus Gera. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, AIDA-Erfahrungen auszutauschen.
-
Ja sicher. Wird dann ein Fantreffen in unserer Nähe
-
Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spass an der Aida Bar und hoffe, daß deine Fragen beantwortet werden. Hier meine: Welche Route fahrt ihr denn?
LG Susanne -
Zitat
Original von angie-le
Ja sicher. Wird dann ein Fantreffen in unserer NäheAuf jeden Fall. Wir planen übrigens ein kleines Treffen zu Silvester in Erfurt und nächstes Jahr ein größeres Fantreffen in Thüringen.
-
Nicht schlecht, aber da sieht es dann wohl auch mit den Unterkünften schlecht aus.. oder is da schon was in Planung?
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spass an der Aida Bar und hoffe, daß deine Fragen beantwortet werden. Hier meine: Welche Route fahrt ihr denn?
LG SusanneIm August mit der Aida Diva westliches Mittelmeer.
-
HERZLICH WILLKOMMEN an der Aidabar
bei den süchtigen und viel Spass auf deiner
ersten ReiseL.G.Elge und Roxi
-
Hallo Angie-le,
herzllich willkommen in der :aidabar:
und eine wunderschöne Kreuzfahrt auf der Diva. -
Herzlich Willkommen hier !!!! Nun werden wir Ossis doch langsam mehr im Forum. :D:D
FREU !!!
Wenn ihr wollt könnte ihr ja mal nach Erfurt oder Gera kommen und Euch mit Mirco, Sandra, Christina und mir treffen, wenn Ihr wieder zurück seid.Viel Spaß an Bord !!!
AIDAahoi aus Erfurt
Heri -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Wenn ihr wollt könnte ihr ja mal nach Erfurt oder Gera kommen und Euch mit Mirco, Sandra, Christina und mir treffen, wenn Ihr wieder zurück seid.Eine sehr gute Idee, Heri. Da bleiben wir dran.
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Auf jeden Fall. Wir planen übrigens ein kleines Treffen zu Silvester in Erfurt und nächstes Jahr ein größeres Fantreffen in Thüringen.
dachte das große fantreffen findet im august 2009 in essen statt?
bussi sid
-
HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer tollen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
viel Spaß auf Deiner ersten Schiffsreise.
Lg Sigi
-
Dann viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht:.
-
Zitat
Original von sidderkreuzfahrer
dachte das große fantreffen findet im august 2009 in essen statt?
bussi sid
es gibt mehrere Fantreffen. Und da ist halt Erfurt auch geplant.@angie-le Herzlichen Willkommen in der bar im Club der süchtigen.
-
Hallo angie-le,
" HERZLICH WILLKOMMEN " an der :aidabar: !!
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben !!! Und eine schöne 1. AIDA-Reise !!
Lg Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!